Guten Morgen liebe Husky Freunde,
Ich habe ein großes Problem mit meiner Husky. Sie will einfach nicht mehr anspringen. Vor 4 Wochen ging alles ohne Probs jetzt geht gar nichts mehr. Bekomme sie auch nicht angekickt.
Jetzt hatte ich schonmal ein Problem mit dem Serienmäßigen Dellorto Vergase und will daher mal nen neuen Vergaser einbauen damit auch dieses nervige Teillastruckeln weg ist!
Ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden. Meine Frage daher was für ein Vergaser wäre denn zu empfehlen?
Es handelt sich wie gesagt um ein SM610 Dual Bj. 1999!
Passt der Mikuni TMR 41 Vergaser zufällig? Oder was für ein andere Vergaser ist zu empfehlen bzw. von wo kann ich den dann beziehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Neuer Vergaser SM610 Bj. 99
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
Mikuni
Hallo,
der TMR41 passt. Aber der TM40 ist auch ein sehr guter Vergaser.Zufällig verkaufe ich einen fertig abgestimmten für die 610er Dual.
Damit hast du keine Startprobleme mehr,kein Teillastruckeln und das Moped wird deutlich spritziger.
Er ist neuwertig und inkl. Gaszug für den orig. Gasgriff.
Für 190 inkl. Versand ist er deins.
Gruß
Christoph
der TMR41 passt. Aber der TM40 ist auch ein sehr guter Vergaser.Zufällig verkaufe ich einen fertig abgestimmten für die 610er Dual.

Damit hast du keine Startprobleme mehr,kein Teillastruckeln und das Moped wird deutlich spritziger.
Er ist neuwertig und inkl. Gaszug für den orig. Gasgriff.
Für 190 inkl. Versand ist er deins.
Gruß
Christoph
- WilderWatz
- HVA-Ersttäter
Ging mir genauso, ich und 3 Werkstätten hatten sich totgesucht, hab sogar am Schluss nen neuen Original Dello Vergaser gekauft - nix!
Am Ende wars die Lima, ist ein dynamischer Prozess, der Funke wird langsam immer weniger und sie springt immer schlechter an, bis garnix mehr geht.
Überprüfe doch erst mal den Zündfunken.. gelle Christoph
Am Ende wars die Lima, ist ein dynamischer Prozess, der Funke wird langsam immer weniger und sie springt immer schlechter an, bis garnix mehr geht.
Überprüfe doch erst mal den Zündfunken.. gelle Christoph