Chuck Norris erhält bei PRAKTIKER 20 % auf alles !
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Chuck Norris erhält bei PRAKTIKER 20 % auf alles !
Auch auf Tiernahrung ... 
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- williMeier
- HVA-Gott
TheWinnerIsHusqvarna
chuck norris ist so hart er hat unter seinem bart kein kinn sondern nur eine dritte faust
chuck norris schläft nicht mit einer pistole unter dem kissen....er schläft mit einem kissen unter seiner pisole...
chuck norris schläft nich mit einem superman schlafanzug...superman schläft mit einem chuck norris schlafanzug
ciao Jonas
chuck norris schläft nicht mit einer pistole unter dem kissen....er schläft mit einem kissen unter seiner pisole...
chuck norris schläft nich mit einem superman schlafanzug...superman schläft mit einem chuck norris schlafanzug
ciao Jonas
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
TheWinnerIsHusqvarna
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
das einzigste problem was er hat ist, das er alle frauen auf dem planeten schon hatt, udn das 2 mal
deine mama is soooooooooooooooo fett die benutzt ein schaf als tampon
deine mama is soooooooooooooooo blöd die sitzt bei aldi unter der kasse und macht piep
deine mama is soooooooooooooooo blöd die steht nackt vor kick und schreit " nur ich bin billiger"
deine mama is soooooooooooooooooooo fett die fällt von beiden bettseiten glecihzeitig raus...
das einzigste problem was er hat ist, das er alle frauen auf dem planeten schon hatt, udn das 2 mal
deine mama is soooooooooooooooo fett die benutzt ein schaf als tampon
deine mama is soooooooooooooooo blöd die sitzt bei aldi unter der kasse und macht piep
deine mama is soooooooooooooooo blöd die steht nackt vor kick und schreit " nur ich bin billiger"
deine mama is soooooooooooooooooooo fett die fällt von beiden bettseiten glecihzeitig raus...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Zu den andern beiden Punkten, möchte ich mich jetzt nicht äußern. Besonders wenn ich auf punkt 3. etwas genau darunter schreiben würde, könnte das falsch/ persönlich verstanden werden. Obwohl es so nicht gemeint wäre.MarcE hat geschrieben:1.) Threaderöffner:http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/pos ... e&p=279226 probierste es jetzt mit "witzig"?
2.) Chuck Norris ist ne Wurst.
Ist das die Wurst die beim mco im Avatar ist ???
3.) "Deine Mutter"-Witze können lustig sein - viele hier sind unterirdisch...
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd -