TE 250 gegen 310 Modell 2011
Moderator: Moderatoren
TE 250 gegen 310 Modell 2011
Moin,
ich bin mit meiner TE 250 Modell 2010 eigentlich sehr zufrieden, da aber eine Neuanschaffung ansteht würde mich auch die neue 310er reizen!
Hat jemand mal beide im direkten Vergleich gefahren und kann was zu dem Unterschied sagen?
Hab gehört das die unten rum wesentlich besser gehen soll, aber oben nicht so spritzig wie die kleine ist?
Gruß Kolwen
ich bin mit meiner TE 250 Modell 2010 eigentlich sehr zufrieden, da aber eine Neuanschaffung ansteht würde mich auch die neue 310er reizen!
Hat jemand mal beide im direkten Vergleich gefahren und kann was zu dem Unterschied sagen?
Hab gehört das die unten rum wesentlich besser gehen soll, aber oben nicht so spritzig wie die kleine ist?
Gruß Kolwen
- schenze
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??????? wen interessiert den, wie die unten rum gehen, muß man bei beiden Modellen den nicht immer Vollgas fahren.........................
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
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schenze hat geschrieben:??????? wen interessiert den, wie die unten rum gehen, muß man bei beiden Modellen den nicht immer Vollgas fahren.........................
ich fahr ja schon immer vollgas aber für Meo hats dieses Jahr nicht gereicht weil er mehr Leistung hatte!
Bis du mal eine von den neuen "kleinen" gefahren! Glaube ich nicht sonst würdest Du nicht sagen das die nur Vollgas gefahren werden!!!
Es sei denn Du hast es richtig drauf dann nehm ich alles zurück!
Wenn du schon 250er Erfahrung hast, dann wär die 310er bestimmt keine schlechte Wahl.
Wenn alle Stricke reißen kannst du aber auch ne 250er holen und bei Bedarf auf 310er aufrüsten. (Bei Husaberg gibts momentan schon Engpässe bei den 310ern, die liefern jetzt schon 250er mit 310er Kit zusätzlich an die Händler aus um genug 310er Vorführer zu bekommen.
Wenn alle Stricke reißen kannst du aber auch ne 250er holen und bei Bedarf auf 310er aufrüsten. (Bei Husaberg gibts momentan schon Engpässe bei den 310ern, die liefern jetzt schon 250er mit 310er Kit zusätzlich an die Händler aus um genug 310er Vorführer zu bekommen.
- herrahnungslos
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die beiden Hs verwechseltRSMN88 hat geschrieben: (Bei Husaberg gibts momentan schon Engpässe bei den 310ern,

ist die 310er nicht sowieso eine 250er mit größerem Zylinder? (war doch schon ab Werk ein Athena!?)
Zuletzt geändert von herrahnungslos am 04.02.11 - 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
- schenze
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......... wenns für meo letztes mal nicht gereicht hat, kannst du ja das sondermodell von ihm ordern.....................
sind doch jetzt alle einspritzer, oder ???? da kannst das dann programmieren, dass es von unten nur so bummmmmst und die 25er hat auch noch nen button zur leistungsverstellung.......
sind doch jetzt alle einspritzer, oder ???? da kannst das dann programmieren, dass es von unten nur so bummmmmst und die 25er hat auch noch nen button zur leistungsverstellung.......

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