naja, ich sag mal bei seinem lebenssti auch kein wunder. Von morgens bis abends sitzen, 3 schachteln kippen und von morgents bis abends Kaffee, Kaffee, Kaffee............
trotzdem traurig, da wird was fehjlen in der Sendung. Ob die überhaupt weiter geht jetzt?
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
ich werd ihn echt vermissen! Sein Lebenswandel wird zwar gleich als Grund benutzt, um das ganze zu erklären. Sei´s drum, ich hab lieber einem rauchenden, freundlich antwortenden Mitbürger im TV zugegugt wie die ganze DSDS undDschungelscheisse-moderierenden Ach-SO-Guten Bohlens&Bachs&Sonstnochwas.......
Horst-Günter hat sein Platz gefunden, bei mir und sicher irgendwo auch im Himmel..............
darauf erstmal ne Kippe und Kaffee, nur für IHN...Dankeschön für Ludolfs
Weizenbier 4 ever
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Ruhe in Frieden Horst-Günter. Du hast mich und viele andere oft zum Schmunzeln gebracht, das letzte Mal erst am Samstag oder Sonntag.
Hoffentlich geht es weiter mit den Ludolfs. Aber Horst-Günter hat ja mal gesagt dass er möchte dass es weitergeht wenn er mal nicht mehr da ist, von daher hoffe ich mal schwer dass die drei weiter machen. Schließlich haben sie auch weitergemacht als ihre Mama gestorben ist.
Der Ludolfs-Server war am Montag tot, jetzt steht immernoch da dass die vielen Besucher den Server kollabieren lassen. Wird eigentlich bekannt gegeben wo er beerdigt wird?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]