Ja, es gibt ihn wirklich !!! :o :o :oWer kennt nicht das Problem mit Husky-Doppelauspuff und dem leidigen Kennzeichen ?
Hier ein offizieller, legaler Weg zu einem kleineren Nummerschild.
Ich hatte heute ein längeres Telefonat mit dem Tüv in Frankfurt deswegen und da wurden sie geholfen.
Man braucht eine Bescheinigung von MV / Husqvarna, dass das mit dem Doppelrohr Orginal und Bauartbedingt ist. Damit zum TüV vorfahren, damit die gucken können, dass da keiner dranrumgeschraubt hat und dann teilen die Herren ein entsprechend passendes Kennzeichen zu oder tragen, bei vorhandenen, Engschrift ein.
Viel Glück, ich werds mal versuchen, da meins zum 2.mal längs durchgebrochen ist und 18 Nieten sind jetzt genug ;D.
Der freundliche Mann vom TÜV....
Moderator: Moderatoren
Re: Der freundliche Mann vom TÜV....
hi,
genügt es nicht als beweis, das z.b. in der "betriebsanleitung" überall klar erkennbar ist das die 2 endtöpfe hat???
genügt es nicht als beweis, das z.b. in der "betriebsanleitung" überall klar erkennbar ist das die 2 endtöpfe hat???
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Nee, das wäre ja logisch und viel zu unbürokratisch.
Bei meiner (gerade verkauften) TE ist das kleine Kennzeichen auch deswegen eingetragen.
Aber der Tüv hat mir mal nebenbei gesagt, das es ihnen sogar verboten ist, eine Kennzeichen Größe einzutragen.
Ist halt Deutschland live....
Bei meiner (gerade verkauften) TE ist das kleine Kennzeichen auch deswegen eingetragen.
Aber der Tüv hat mir mal nebenbei gesagt, das es ihnen sogar verboten ist, eine Kennzeichen Größe einzutragen.
Ist halt Deutschland live....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
@brenner
da hast wohl leider recht
@oldtimer
das heist du besorgst dir jetzt diese bescheinigung? bekomm ich ne kopie?
DANKE
da hast wohl leider recht
@oldtimer
das heist du besorgst dir jetzt diese bescheinigung? bekomm ich ne kopie?
DANKE
hallo leute
mein tüv mann hatt bei mir das zu grosses kennzeichen bemängelt,als mangel auch aufgeschrieben und keine plakette geklebt damit ich bei der zulassungsstelle ein kleineres bekomme und es hat geklappt,da konnten die deppen von der zulassungsstelle nix mehr sagen.hab dort mein kleines kennzeichen bekommen und die haben mir dann meine tüv plakette draufgebappt.
ciao bothi
mein tüv mann hatt bei mir das zu grosses kennzeichen bemängelt,als mangel auch aufgeschrieben und keine plakette geklebt damit ich bei der zulassungsstelle ein kleineres bekomme und es hat geklappt,da konnten die deppen von der zulassungsstelle nix mehr sagen.hab dort mein kleines kennzeichen bekommen und die haben mir dann meine tüv plakette draufgebappt.
ciao bothi
@devilno1
ich werd erst mal zum schildermacher gehen, denn auf ne neue nummer hab ich keinen bock. das kostet dann, wieder richtig zeit und geld. zur bescheinigung: ich hab bei zupin angerufen bzw. dieser neuen motorsport gmbh, die brauchen die moped-daten und faxen dann darauf die bescheinigung zu. soll angeblich schnell und unbürokratisch ??? ??? gehen.
da dort aber eben die daten von meiner kiste drinstehen werden, nutzt dir ne kopie nix. :-[ :-[
ich werd erst mal zum schildermacher gehen, denn auf ne neue nummer hab ich keinen bock. das kostet dann, wieder richtig zeit und geld. zur bescheinigung: ich hab bei zupin angerufen bzw. dieser neuen motorsport gmbh, die brauchen die moped-daten und faxen dann darauf die bescheinigung zu. soll angeblich schnell und unbürokratisch ??? ??? gehen.
da dort aber eben die daten von meiner kiste drinstehen werden, nutzt dir ne kopie nix. :-[ :-[