Wieder ein neuer...!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Football
HVA-Ersttäter

Wieder ein neuer...!

Beitrag von Football »

Hallo Liebe Gemeinde !

..gleich mal "hut ab" und "respekt" zu der Seite !

Ich bin neu in dem Gebiet Motorrad und Husky ansich, mit 27 Jahren hol ich nun endlich den FS nach.
...nach der Überlegung was meine erste wird, bin ich schnell auf die Husky gekommen, genauer die 610 SM. Ob vergaser oder einspritzer ist erstmal egal. Allerdings brauche ich etwas unterstützung von euch, um nicht gleich mit der ersten Maschiene übers Ohr gehauen zu werden..

Dann fang ich auch gleich mal an:
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-supermoto- ... 306204?pt= Motorr%C3%A4der&hash=item41570c6c5c
...was haltet ihr von ihr ?!

Grüsse
der Football
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

1. Da gehörst du rein ;-) http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=21

2.Sieht schonmal gut aus :-) ---> hinfahren, Probefahrt :twisted:
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beitrag von Pepe Machete »

Clausde verkauft sein mopet??
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

nein, ist nicht claus seine ;-)
Football
HVA-Ersttäter

Beitrag von Football »

Servus !

da hab ich mich auch schon kurz zu wort gemeldet ;-)

hab mir schon fast gedacht, dass die Husky von jemaden ausm Forum ist.....aber doch nicht...

was darf die denn noch wert sein in etwa ? :?:
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Evtl mal bei Mobile nach nem Vergleichsmopped suchen...

Was wollte der clausde nochmal haben???
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Naja, da gibts ja einige...

Würd mal so mit 3500 bis 4000 rechnen. Clausde hatte da ja noch etwaige Extras wie ne QuaD Anlage. Die liegt also drüber.