Motorradkauf Husky oder andere Marke

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nomad
HVA-Neuling

Motorradkauf Husky oder andere Marke

Beitrag von Nomad »

Hi Folks,

in kürze möchte ich mir ein neues Motorrad kaufen. Die 2005 er Modelle gefallen mir sehr gut. Ich bin zwar Motocross Amateur aber kein Anfänger. Für die Bahn ist die TC /TE 450 meine Wahl. Damit ich auch mal auf der Straße fahre eher denn die TE.
Eine Husky habe ich noch nicht gefahren. Wie sind eure ehrlichen Fahreindrücke. Mir bringt es nichts, wenn ein Motorrad nur gut aussieht. Warum also eine Husky und keine andere Maschine. Bitte nicht diese Argumente wie : Gibt es denn was anderes? Die anderen sind Müll. Schreibt also reale Fakten was für bzw. gegen eine Husky spricht.

Greets
Nomad ;)
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Motorradkauf Husky oder andere Marke

Beitrag von Thomas_Mayr »

Was spricht für Husqvarna ?? Hmmm ... lass mich mal überlegen.

- sehr gute Fahrwerksgeometrie
- niedriges Gewicht
- hochwertige Fahrwerkskomponenten
- sehr starke Motoren

Dank dieser Zutaten unzählige Weltmeistertitel in Motocross und Enduro WM.

Ich denke das Beste wird sein wenn du dir mal eine Probefahrt machst.

Meine Liebe zu Husky hat angefangen als ich zum ersten Mal eine gesehen hab. Ein Nachbar ein paar Häuser die Strasse herauf hatte eine ältere 510er noch aus Schweden.
Jedes Mal als er Vollgas - und natürlich viel zu schnell - bei uns die Strasse rauf und runter geblasen ist hab ich mich mehr in die Moppeds verliebt ... und dann hab ich irgendwann mal mit Glück eine halbwegs solide 610er von '94 gekauft. Da war ich verliebt .. aber komplett verfallen bin ich als ich meine WR360 bekommen habe. Die hat nämlich die Fahrwerksgeometrie wie du sie auch in all den neueren Modellen findest ... ist wie vom Hollandrad auf ein Mountainbike umsteigen gewesen.