Hey Jungs,
ich verkaufe hier meine Smr 510 vom Bj 2008. Verkauft wird sie nur, da ich sie mit meinem Stufenführerschein nicht fahren darf.
Weitere Bilder oder Informationen gibt per Nachricht oder am Telefon.
Hier der Link zu Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Der Preis ist noch ein bisschen Verhandelbar. Aber keine Angst, es wird danach wieder eine Husqvarna :)
Gruß
Husqvarna Smr 510
Moderator: Moderatoren
-
husky-heizer-luki
- HVA-Driftkönig
SMR 510 '09. <3
-
husky-heizer-luki
- HVA-Driftkönig
husky-heizer-luki
- HVA-Driftkönig
War ja auch im Gegensatz zu vielen anderen Modellen in Mobile und Co. ein "Schnäppchen" ;)
Hat halt alles gepasst mit dem Käufer und ich bin ihm noch ein wenig entgegen gekommen.
Gruß
Habe aber, wenn ich Fairerweise sagen darf, viele Anfragen gehabt. Auch teilweise gute Angebote, allerdings war der jetzige Käufer gleich Sympathisch und hat sich sofort ins Bike verliebt. So soll es auch sein. Mir wurde sogar ne Ktm + draufzahlung angeboten, was ich allerdings dankend abgelehnt habe
.
Hat halt alles gepasst mit dem Käufer und ich bin ihm noch ein wenig entgegen gekommen.
Gruß
Habe aber, wenn ich Fairerweise sagen darf, viele Anfragen gehabt. Auch teilweise gute Angebote, allerdings war der jetzige Käufer gleich Sympathisch und hat sich sofort ins Bike verliebt. So soll es auch sein. Mir wurde sogar ne Ktm + draufzahlung angeboten, was ich allerdings dankend abgelehnt habe
SMR 510 '09. <3
husky-heizer-luki hat geschrieben:War ja auch im Gegensatz zu vielen anderen Modellen in Mobile und Co. ein "Schnäppchen" ;)
Gruß
Habe aber, wenn ich Fairerweise sagen darf, viele Anfragen gehabt. Auch teilweise gute Angebote, allerdings war der jetzige Käufer gleich Sympathisch und hat sich sofort ins Bike verliebt. So soll es auch sein. Mir wurde sogar ne Ktm + draufzahlung angeboten, was ich allerdings dankend abgelehnt habe.