Roadrunner hat geschrieben:Sind beides 07er Mod. und beide zu teuer.

woran machst du das fest?
vergasermodelle mit "wenig km" und sehr gutem zustand findest nicht mehr all zu viele.
nur weil man für 5000 schon n einspritzer kriegt heißt das nich dass die vergaser billiger sein müssen.
meiner meinung nach sind die nich zu teuer, zumal die preise noch vhb sind.
@ threadersteller :
du darfst zwar 34 ps fahren, aber nur 0,16 kw /kg haben. die huskys sind zu leicht. darum kannst da keine 34 ps mit fahren.
ich habs so gemacht und nicht bereut:
guck dir nach ner 2004er 450er, die kannst auf 20 kw drosseln. oder willst du ernsthaft 2 jahre mit 12 kw rumeiern?
wenn du dann offen fahren darfst machst erst mal die 450er auf und wenn sie dir dann nicht mehr reicht kannst dir ne 510er holen.
sowas hier z.b.:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
nehmen wir mal an du handelst den noch auf ~3000€ runter, dann rechnest noch 200€ für verschleißteile und 300€ für den umbau aufs neue design. bist bei 3500€ und hast n mopped mit dem du die 2 jahre über wenigstens 20 kw fahren kannst und danach offen reicht sie auch erst mal noch n weilchen.
allerdings solltest vllt wirklich mal probefahren?!
ob jetz ne R1 oder ne SMR ist schon n unterschied wie tag und nacht, alleine vom motorradkonzept her.