"Neuer Job" - was...

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

"Neuer Job" - was...

Beitrag von Roadrunner »

Scheinbar is wieder ein thread entschwunden. :roll:

Kann mir jemand sagen, warum diesmal gelöscht oder "verschoben" wurde ? :-?

Bis zu meinem letzten post ging's doch ganz gesittet zu... oder hab ich was verpasst ? :-|
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

Weils wieder total Offtopic wurde... ist das denn so schwer zu verstehen... vor allem bei der unangebrachten Kritik an Admin- und Moderation kann ich verstehen, dass der Thread geschlossen wurde!
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

Bild

Unangebracht, wie !?
- Nur weil man die Mods mal drauf aufmerksam macht, dass sie selbst off topic posten - also selbst machen, was sie anderen vorwerfen - wird dann dann gleich der thread gelöscht ?!

Hat sich mal einer die Mühe gemacht und geguckt, wieviel off topic schon ab den ersten Seiten gepostet wurde - ? Und trotzdem wurde es stehen gelassen... so ging's doch schon die ganze Zeit zwischen Brenners' Berichten und da hat sich auch keiner aufgeregt !

Leute - das ist off topic-Bereich. Wollte man jeden thread löschen, der seiner Art nach vom Hauptthema abweicht, hätten die Forensheriffs aber viel zu tun.

Aber was soll's - nich mehr wundern, nur noch staunen... :roll:
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

Bild

Ich weiß...

Was soll ich machen... hatte ne schwere Kindheit... und bin auch sogar schonmal auf ner KTM gesessen. Bild
Bitte nich hauen, jetzt... Bild
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

naja, die 20-30 leute, die hier noch aktiv schreiben, dann noch zu vergraulen, nur weil man im Off-topic bereich etwas ausholt... :-?

wie hiess es letztens noch: "das forum macht sich eh selbst platt" :roll:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Ich weiss zwar nicht wer den verschoben hat oder warum, aber er wird schon seinen Grund gehabt haben. Kommentarloses löschen ist ja auch in den Boardregeln angekündigt! Daher hat die Diskussion hier eh keinen Zweck, also mach ich auch den Thread zu! Wer noch irgendwas will soll mir ne PN schreiben!
Gesperrt