Prüfstand Ergebnis - Diskussionsthread

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Prüfstand Ergebnis - Diskussionsthread

Beitrag von Don »

So, hier bitteschön der Laberthread zum Prüfstandsthread von tokiodrifters Leistungsdiagramm.

Spielregeln:
1. Beleidigungen gehen nicht, is' klar!?
2. Lächerliche Beiträge (abbsurde PS-Zahlen, Vmax, sonstiges Gelaber) werden ebenfalls kommentarlos gelöscht. Eine Mito rennt keine 260, okay? :roll:

So, Runde = eröffnet.

Hier nochmal das Diagramm:
4392

Gruß,
:king: Don
Zuletzt geändert von Don am 09.04.11 - 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

ich kenn mich in dem bereich nicht wirklich aus.

warum sind da solche spitzen drin? die "einschnitte" sind ja im moment des schaltens?! danach ist die leistung wieder hoch, allerdings fällt sie sofort wieder. das sieht für mich aus, als würde die nur überdreht worden wären.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Servus!
Eben in diesem Moment googel ich wegen dieser Zacken. Ich lese da immer wieder von "falsch eingestellter Prüfstand" und "keine Ahnung".

Für mich sieht das, tokiodrifter verzeih mir, nicht so glaubwürdig aus.

Bei dieser Kurve lässt sich doch nichts über die Spitzenleistung aussagen, von einem Abstimmen anhand der Leistungskurve will ich erst gar nicht sprechen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Don hat geschrieben:Servus!
Eben in diesem Moment googel ich wegen dieser Zacken. Ich lese da immer wieder von "falsch eingestellter Prüfstand" und "keine Ahnung".

Für mich sieht das, tokiodrifter verzeih mir, nicht so glaubwürdig aus.