Oh okay, danke für die Erklärung,, habs kapiert.
Das heißt hier wurde nicht in einem Gang von Standgas nach maximaler Drehzahl durchbeschleunigt sondern quasi jeder Gang durchgeschalten. Jeder Zacken ist dann also die Leistungskurve in einem Gang.
Sorry, ich dachte unten wäre die Drahzahl in U/min x 100. Hätte ich gleich sehen können dass die nicht 14000 dreht.
Okay, Frage geklärt. Sehr interessant dass jeder Gang seine eigene Verlustleistung hat. A propos wird dadurch bewiesen dass es Leistung am hinterrad ist, kein korrigierter Wert nac Din-Norm. Motorleistung ist ja unabhängig vom Gang immer gleich!

Soweit ich weiß lassen sich 4 Prüfstände aber umschalten von Hinterrad- auf Motorleistung. Man muss dann halt die Schleppleistung nachmessen, ob das dein Vespamensch macht müsste ich mal fragen.
@Assasine
Weil es mal wieder in PS-Schätzerei und irgendwelche lächerlichen Posts ausgeartet ist.