sers,
ich hab meine huski schon länger ,was das ganze zeug bedeutet was sich da in den jahren angesammelt hat weiß ich nicht.
vill kann mir das einer entziffern.
svene30 hat geschrieben:ich hab keine ahnung was original ist oder nicht kannst du das noch besser erklären.
und was ist ,s.1: ww 2 m.haltegriff+fussrast. hint.
Sekundärübersetzung 17:48 (Ritzel zu Kettenrad) sprich vorne am Motor hast Du 17 Zähne und hinten am Rad hast Du 48 Zähne ist die orginale Sekundärübersetzung.....
2 Personenzulassung mit hinteren Fussrasten und Haltegriffen....
Was auf der 2. Seite nach 3: steht ist nachträglich eingetragen. Was davor steht ist original eingetragen.
Was auf der 1. Seite steht M.Bremsscheibe 320 bis Spiegler Alu kennz.229 sind Sondereintragungen. Was davor und dannach steht sind originale Eintragungen.
Das ist ja hammergeil, das sie für 2 Personen zugelassen ist! Als ich sie gekauft habe, dachte ich mir das es eine Einsitzer ist, was dann auch so im Brief stand, das da extra auf zweisitzer eingetragen wurde hätte ich jetzt nicht gedacht!
Danke nochmal für die antworten
Gruß Sven
svene30 hat geschrieben:Das ist ja hammergeil, das sie für 2 Personen zugelassen ist! Als ich sie gekauft habe, dachte ich mir das es eine Einsitzer ist, was dann auch so im Brief stand, das da extra auf zweisitzer eingetragen wurde hätte ich jetzt nicht gedacht!
Danke nochmal für die antworten
Gruß Sven
Hi,
Haltegriffe sind die Aussparungen unter der Sitzbank. Ist am Rahmenheck noch so ein kleiner Bügel trann. Soziusrasten müßen nur besorgt und montiert werden. Dann steht dem 2-personen Betrieb nichts mehr im wege.