Daten Wr 250 Bj95

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
moosbueffel24
HVA-Neuling

Daten Wr 250 Bj95

Beitrag von moosbueffel24 »

Hi,
Suche Angaben für Füllmengen,Anzugsdrehmomente und Explosionszeichnungen für eine WR 250 Bj 95.Hab sie gebraucht gekauft mit Motorschaden und würd sie gerne wieder herrichten.Leider hab ich kein Betriebshandbuch und im Internet findet sich irgendwie auch nichts.Vieleicht kann mir ja hier etwas weiterhelfen.

mfg stefan
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Daten Wr 250 Bj95

Beitrag von Thomas_Mayr »

geh mal auf www.husqvarnausa.com gucken. Da findest du das Betriebshandbuch von den neueren WR250.
Im Prinzip hat sich an dem Motor nichts verändert. Die meisten Änderungen sind verschiedene Gabeln und Unterschiedliche Plastikteile für die verschiedenen Baujahre.

Ich hab auch schon lange gesucht, leider ist aber kein Werkstatthandbuch für die Zweitakter aufzutreiben.
Ich hab mir ne WR360 mit Motorschaden geholt und wieder aufgebaut. Die Motoren sind sehr einfach zu zerlegen und zusammen zu bauen. Wichtig ist dass du dir den richtigen Polradabzieher besorgst .. ich hab mir das Gewinde in meinem fast kaputt gemacht mit nem Teil das ich mir von jemand "mit Ahnung" geliehen hab. Abzieher kriegst du bei jedem Husky Händler.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten