Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Leovince Paket aus dem Powerparts Katalog, d.h. Krümmer, Dämpfer & CDI?
Gibt es sinnvolle Alternativen? Soweit bekannt gibt es von Akra noch zwei Anlagen (Stahl & Titan), jedoch ohne CDI, d.h. die Originale müsster vermutlich umprogrammiert werden...
Oder ist bei Verwendung des "Race" DB-Eaters ohnehin kaum ein Unterschied zur Originalanlage zu erwarten?
Mich würden eure Meinungnen - besser noch Erfahrungen interessieren...
VG
Alex
TE 250 2010 welche Auspuffanlage
Moderator: Moderatoren
Ich kann leider keinen Vergleich zur Original-Enduro-Anlage, die liegt ungefahren im Keller, allerdings meint ein Kumpel, dass die komplette Leovince-Anlage mit Box schon wesentlich besser geht als Original mit dem kurzen DB-Eater (den langen fährt eh keiner).
Ich hatte Anfang des Jahres auch mal die Leovince-Anlage mit Box montiert, die geht schon ganz gut, schön drehfreudig und oben raus hört es gar nicht mehr auf. Allerdings hat die gegen den Titan-Akrapovic mit Dose und eine darauf abgestimmte Box (komplett anderes Mapping und nicht nur ein paar andere Einspritzwerte, die ist aber m.W. nach nicht käuflich, die Leovince-Box sollte aber nicht wesentlich schlechter sein) keine Chance, damit geht die noch einmal eine ganze Ecke besser und hat noch mal mehr Leistung und v.a. Drehmoment, ein Kumpel hat das identische Moped mit komplett Leovince und war wirklich beeindruckt. Das Problem: das kostet alles richtig Geld, beim Akrapovic bist Du mit Liste 1200,- nur für den Auspuff dabei...
MfG Stefan
Ich hatte Anfang des Jahres auch mal die Leovince-Anlage mit Box montiert, die geht schon ganz gut, schön drehfreudig und oben raus hört es gar nicht mehr auf. Allerdings hat die gegen den Titan-Akrapovic mit Dose und eine darauf abgestimmte Box (komplett anderes Mapping und nicht nur ein paar andere Einspritzwerte, die ist aber m.W. nach nicht käuflich, die Leovince-Box sollte aber nicht wesentlich schlechter sein) keine Chance, damit geht die noch einmal eine ganze Ecke besser und hat noch mal mehr Leistung und v.a. Drehmoment, ein Kumpel hat das identische Moped mit komplett Leovince und war wirklich beeindruckt. Das Problem: das kostet alles richtig Geld, beim Akrapovic bist Du mit Liste 1200,- nur für den Auspuff dabei...
MfG Stefan