bin neu hier und suche Hilfe. Habe mir eine TC450 Bj. 04 gekauft um für Special events ein Moped zu haben wo mir nicht jeder Kratzer weh tut. Habe jedoch das Problem dass sie schlecht anspringt. Habe schon bei Fachhändler Rat gesucht und bin nicht wirklich weiter gekommen.
Vergaser (Mikuni) habe ich schon nach Husky Anleitung umgebaut und versch. Bedüsungen versucht. Keine echte Änderung. Außerdem verschluckt sich das Ding beim plötzlichen Gasgeben oder nach Sprüngen heftig. (Lebensgefährlich).
Ventile kontrolliert (stimmen), Neue Kerzen probiert Funken tuts auch aber meiner Meinung nach zu Gelb und nicht kräftig genug.
Es gibt einen Unterschied wenn ich mit Kickstarter oder mit E-tarter probiere. Neue Batterie schon drin. Habe aber den Eindruck Drehzhl ist zu niedrig.
Nun Habe ich Spasshalber einen Kehin Vergase von einer 450erSuzi drufgemacht. Starte im Klaten auf Anhieb, lass sie aber bitte nicht ausgehen. Danach meist ewiges Orgeln. Mit Glück per Kickstartert sofort an aber oft genug eben nicht

Hat hier jemand einen Tipp??
Danke im Voraus.
Reiner