Hallo aus dem Allgäu

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskyMichl

Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von HuskyMichl »

Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und habe mir nach 2 Jahren Pause ne Husky 610 Sm I.E. gegönnt. Vorher bin Ich Ducati 750 SS und zuletzt ne KTM Super Duke gefahren. Bin dann mal von nem Kumpel ne LC4 Supermoto gefahren und war so angetan das Ich auch sowas wollte :D . Nach langer Internetsuche nach ner LC4 bin Ich auf die Husqvarna gestoßen und irgendwie hängen geblieben.
Benutzeravatar
Two-stroker
HVA-Orakel
Beiträge: 2080
Registriert: 26.10.08 - 15:51
Wohnort: M-V

Beitrag von Two-stroker »

richtige entscheidung ;)
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
HuskyMichl

Beitrag von HuskyMichl »

Ich hoffe es ;-)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen :hva:
:hva:
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Beitrag von KingSize »

Guade Entscheidung! Immer schön Ölwechsel machen und pflegen den hund, dann jault der ewig ;-)

:hva: :hva:
Antworten