Hallo aus dem Allgäu
Moderator: Moderatoren
-
HuskyMichl
Hallo aus dem Allgäu
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und habe mir nach 2 Jahren Pause ne Husky 610 Sm I.E. gegönnt. Vorher bin Ich Ducati 750 SS und zuletzt ne KTM Super Duke gefahren. Bin dann mal von nem Kumpel ne LC4 Supermoto gefahren und war so angetan das Ich auch sowas wollte
. Nach langer Internetsuche nach ner LC4 bin Ich auf die Husqvarna gestoßen und irgendwie hängen geblieben.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2080
- Registriert: 26.10.08 - 15:51
- Wohnort: M-V

