Unterkunft in München
Moderator: Moderatoren
Unterkunft in München
Hallo zusammen
Ich habe vor mit meiner Tochter das Deutsche Museum zu besuchen. Gehört habe ich, dass die Anfahrt mit dem Auto zum Museum nicht empfehlenswert ist, da selten Parkplätze vorhanden sind, dafür aber umso mehr Kontrollen gemacht werden.
Es wird empfohlen, etwas ausserhalb zu Übernachten und mit der U-Bahn hinzufahren.
Kennt jemand von euch eine vernünftige Unterkunft in München?
Sespri
Ich habe vor mit meiner Tochter das Deutsche Museum zu besuchen. Gehört habe ich, dass die Anfahrt mit dem Auto zum Museum nicht empfehlenswert ist, da selten Parkplätze vorhanden sind, dafür aber umso mehr Kontrollen gemacht werden.
Es wird empfohlen, etwas ausserhalb zu Übernachten und mit der U-Bahn hinzufahren.
Sespri
Re: Unterkunft in München
Kommt immer auf den Geldbeutel drauf an...sespri hat geschrieben:Hallo zusammen
Sespri
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
http://www.ibishotel.com/de/booking/hotels-list.shtml
Ich denke da bist gut aufgehoben. Hab selber schon 1-2 mal in so einem Hotel geschlafen und Zimmer waren echt i.O. , sauber und reativ gut in Schuss also für den Preis!
Desweiteren ist es in MUC recht vom Vorteil wenn man die U-Bahn benutzt.

Ich denke da bist gut aufgehoben. Hab selber schon 1-2 mal in so einem Hotel geschlafen und Zimmer waren echt i.O. , sauber und reativ gut in Schuss also für den Preis!
Desweiteren ist es in MUC recht vom Vorteil wenn man die U-Bahn benutzt.
Sm 610 i.E. 2009
- waesche
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 630 ´11
is auch empfehlenswert vllt bissle außerhalb sich n hotel in ubahnnähe zu suchen un dann einfach reinzufahrn.
hat mei oma damals so gemacht sparst geld beim hotel, dein auto steht sicher aufm hotelparkplatz. un bist a schnell in muc.
hat mei oma damals so gemacht sparst geld beim hotel, dein auto steht sicher aufm hotelparkplatz. un bist a schnell in muc.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Habe ein Ibis-Hotel genommen. Hat wunderbar geklappt, U-Bahn auch in der Nähe und dann mit der S-Bahn fast vor`s Deutsche Museum gefallen....
Aber ich muss schon sagen, so schöne, fast postkartenkitschige Städte es in Deutschland gibt, so hässliche Ecken hat auch eine Millionenstadt. Teilweise kilometerlange triste Wohnsilos. Klar, im Winter ist es halt schon grau in grau, aber trotzdem deprimierend. Man hat den Eindruck, die Leute, die dort leben(müssen) kommen nie von dort weg....
Dafür habe ich bei der Autobahnausfahrt zum ersten Mal die Allianz-Arena gesehen, die Heimat des besten deutschen Fussballvereins....
(jetzt habe ich sicher was Falsches gesagt....
)
Sespri
Aber ich muss schon sagen, so schöne, fast postkartenkitschige Städte es in Deutschland gibt, so hässliche Ecken hat auch eine Millionenstadt. Teilweise kilometerlange triste Wohnsilos. Klar, im Winter ist es halt schon grau in grau, aber trotzdem deprimierend. Man hat den Eindruck, die Leute, die dort leben(müssen) kommen nie von dort weg....
Dafür habe ich bei der Autobahnausfahrt zum ersten Mal die Allianz-Arena gesehen, die Heimat des besten deutschen Fussballvereins....
(jetzt habe ich sicher was Falsches gesagt....
Sespri
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.