ich habe gedacht ich sehe nicht richtig...

Also, die Hupe ist jetzt nicht kaputt!
Hatte auch mal einer so ein Problem, wobei es ja keins ist weil ich ja durchgekommen bin...
MfG Räääätsch
Moderator: Moderatoren
Two-stroker hat geschrieben:also, meine wr 360 hupt auch nicht, surrt nur, weil eben keine batterie ;)
aber, so schlau wie ich bin, hab ich ne battrie für den tüv reigestellt und alles hat wunderbar geklappt, sogar die hupe und alles ohne, fdas die kiste läuft ;)
dananch bat6terie wieder raus, kabel von der lima wieder angesteckt und alles is gut ;) aso, den regler hab ich abgeklemmt....
du, das weis ich doch nicht.....ich weis nur, das alles wunderbar mit batterie funktioniert hat und darauf kams nunmal an beim tüv....aufwand wars auch kam einerHuskybrenner hat geschrieben:Two-stroker hat geschrieben:also, meine wr 360 hupt auch nicht, surrt nur, weil eben keine batterie ;)
aber, so schlau wie ich bin, hab ich ne battrie für den tüv reigestellt und alles hat wunderbar geklappt, sogar die hupe und alles ohne, fdas die kiste läuft ;)
dananch bat6terie wieder raus, kabel von der lima wieder angesteckt und alles is gut ;) aso, den regler hab ich abgeklemmt....
Blödsinn, was hat das mit der Batterie zu tun ?????
Strom ist genug von der Lima da. Meine Honda hat auch keine Batterie und hupt wie doof.
Das liegt, wie oben erwähnt, am Wechselstrom. Da geht keine Hupe, nur eine Schnarre. Die hört sich halt so an.
naja, wobei ich auch sagen muss, wenn ich n ladegeträt (gleichstrom) an diese hupe halte, surrt diese auch nur?! vllt. weil einfach die stromstärke (ampere) nicht da ist ???Huskybrenner hat geschrieben:Deswegen sag ich´s ja.![]()
Lasst Euch nicht immer vom TÜV Kerl verarschen, die haben teilweise sowas von keine Ahnung wenn man mit was anderem als ´ner GS 500 oder ´nem Golf kommt.
$asch... hat geschrieben:Der TüV ist schon ne klasse Einrichtung...zumindest könnte es eine sein![]()
2003 bin ich mit meiner VFR400R zum tüven in die Firma, in der meine Frau schafft, gerollert. Die Prüfung war innerhalb von wenigen Sekunden vorbei. Begründung: diese Schwinge (Einarmschwinge) gehört nicht in das Motorrad.
Auf die Frage 'Von was soll die Schwinge sonst sein' bekam ich die Antwort 'Weiß doch jeder das nur Ducati sowas verbaut'.
Ich habe dem Hansel damals sogar angeboten das wir ja im www schauen können...das wollt der aber nicht.
Seit dem bringe ich alle Moppeds zum tüven zum Moppedhändler und gut ist.
Ahoi