Problem beim thread lesen
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
mein video thread bei offtopic funzt net mehr... komm bis zu chris pfeiffer mid seina husky aber weiter komm ich nemmer runter!!
WHY??
WHY??
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Orakel
Bieler_92 hat geschrieben:am ende steht was das andre des probelm shcon ham und das dem dhx des schon in auftrag gegeben hat...

Oder ist da jetzt schon wieder n anderer Sprücheklopfer und nix Zerreisser am Ruder ???

- nixwie
- HVA-Orakel
Kannst sagen was du willst, seit dem es der MarcE nicht mehr unter der Fuchtel hat, gets hier n Bach runter !!!
Mortsmäßig groß blabla machen, neues Layout blabla Sterne vom Himmel holen ( übrigens war das am 26.1.11 ) und was ist bis jetzt passiert ??
Nüscht !!!
Oh Entschuldigung, stimmt ja nicht, ne Menge Trades dicht gemacht, Leute getilgt und haufenweise Ermahnungen verteilt weil keine Preise im Verkaufstrade angegeben wurden !!!
Oh, ich kann gar ned so viel essen, wie ich
könnt !!!
Super Admins !!! Lasst uns froh und munter sein........auf das die Sch***** 2012 besser wird !!
I glabs ja ned !!!
Mortsmäßig groß blabla machen, neues Layout blabla Sterne vom Himmel holen ( übrigens war das am 26.1.11 ) und was ist bis jetzt passiert ??
Nüscht !!!
Oh Entschuldigung, stimmt ja nicht, ne Menge Trades dicht gemacht, Leute getilgt und haufenweise Ermahnungen verteilt weil keine Preise im Verkaufstrade angegeben wurden !!!
Oh, ich kann gar ned so viel essen, wie ich

Super Admins !!! Lasst uns froh und munter sein........auf das die Sch***** 2012 besser wird !!
I glabs ja ned !!!

Hatte schon im besagten Fehlermelde-Thread geschrieben, dass ich das Problem weitergegeben habe....und ihr Hirnii's macht hier noch nen Thread auf....
Also der Fehler ist von meiner Seite behoben worden, da vom Felix keine Rückmeldung gab, keine Info gaaaaaaaaarrrrrrrr nix...... nach dem ich ihn per PN darauf hingewiesen habe...warscheinlich war er schon in den Weihnachtsferien....
So und nun ist hier Schluss....."Saubande"....
Wünsch Euch was....

Also der Fehler ist von meiner Seite behoben worden, da vom Felix keine Rückmeldung gab, keine Info gaaaaaaaaarrrrrrrr nix...... nach dem ich ihn per PN darauf hingewiesen habe...warscheinlich war er schon in den Weihnachtsferien....

So und nun ist hier Schluss....."Saubande"....

Wünsch Euch was....