wieder aufgewacht
Moderator: Moderatoren
wieder aufgewacht
hi leutz,
letzten sonntag den ersten ausritt in diesem jahr gemacht. sonne pur, strasse trocken, also raus aus dem schuppen, geladene batterie rein, benzinhahn auf. dann 3x am hahn gedreht und auf knöpffchengedrückt (ja, ich weiss ..faulenzer ;D ;D) und schon wummerts los. ich war begeistert und bin dann auch gleich mal so 200 km durch hessenländle getuckert. die knocken sind noch ein wenig steif und die kurven noch nicht wieder ganz so rund, aber es war einfach super !!
ich hoffe, dass der winter, der hier ja keiner war, jetzt vorbei ist. ::) ::) ::)
bis zur nächsten tour, vielleicht trifft man sich ja. 8) 8) 8)
letzten sonntag den ersten ausritt in diesem jahr gemacht. sonne pur, strasse trocken, also raus aus dem schuppen, geladene batterie rein, benzinhahn auf. dann 3x am hahn gedreht und auf knöpffchengedrückt (ja, ich weiss ..faulenzer ;D ;D) und schon wummerts los. ich war begeistert und bin dann auch gleich mal so 200 km durch hessenländle getuckert. die knocken sind noch ein wenig steif und die kurven noch nicht wieder ganz so rund, aber es war einfach super !!
ich hoffe, dass der winter, der hier ja keiner war, jetzt vorbei ist. ::) ::) ::)
bis zur nächsten tour, vielleicht trifft man sich ja. 8) 8) 8)
- altmaerker
- HVA-Urgestein
ich hab in diesem jahr schon 2 mal aufm mopped gesessen man war das geil, vor allem das wetter ;D nur die Umstände ließen zu wünschen übrig (:'( total vermodderte Crossstrecke und nachtfahrt bei der das licht ausfällt)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: wieder aufgewacht
@oldtimer
woher kommst Du denn genau wenn Du durchs "Hessenländle" tuckerst?
woher kommst Du denn genau wenn Du durchs "Hessenländle" tuckerst?
@devilno1
wohne nordlich von frankfurt, nahe am taunus. fahrstrecke meist feldberg und im sommer weiltal oder richtung schotten.
8) 8)
wohne nordlich von frankfurt, nahe am taunus. fahrstrecke meist feldberg und im sommer weiltal oder richtung schotten.
8) 8)
endlich mal jemand aus der nähe! wo denn genau?
wohne im hohen Vogelsberg, also quasi 15min von Schotten!
wohne im hohen Vogelsberg, also quasi 15min von Schotten!
Wie gesagt, nördlich von frankfurt, in höhe bad homburger kreuz. das kaff heisst harheim.

aha... na ja, sind ja dann doch mal 90km bis schotten...
das kaff wo ich genau wohn heist herchenhain, ist wie gesagt 15 min von schotten weg
falls du wieder mal vor hast dorthin zu fahren, kannst du dich ja mal vorher melden wenn du lust hast...
wir ham da auch direkt zwei biker-keipen bei uns
www.bike-inn.com
www.oldtimer-cafe.de
das kaff wo ich genau wohn heist herchenhain, ist wie gesagt 15 min von schotten weg
falls du wieder mal vor hast dorthin zu fahren, kannst du dich ja mal vorher melden wenn du lust hast...
wir ham da auch direkt zwei biker-keipen bei uns
www.bike-inn.com
www.oldtimer-cafe.de
jo, kenn ich beide. da gurk ich im sommer auch meistens hin. oder über schotten (falltorhaus), laubach und zurück.
ich werd mich schon mal melden, wenn ich in der gegend bin.
gruss, oldtimer ;) ;)
ich werd mich schon mal melden, wenn ich in der gegend bin.
gruss, oldtimer ;) ;)