TE410 Dekorsätze
Moderator: Moderatoren
TE410 Dekorsätze
hab den Thread mal geteilt: Aufpuff 2-1-1 '98er Husky TE410
so, hier die geforderten "musterlayouts". sind nur beipiele...
www.rodin-design.de/decalhusky.gif
so, hier die geforderten "musterlayouts". sind nur beipiele...
www.rodin-design.de/decalhusky.gif
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Re: TE410 Dekorsätze
Hallo Jan,
ich hab dir gestern ´ne kleine Mitteilung zukommen lassen.
Bin auch unglaaublich an deinen Dekorsätzen interessiert!
Würd mich freuen wenn Du mir bei Gelegenheit antworten würdest...
Danke
Clubfreak
ich hab dir gestern ´ne kleine Mitteilung zukommen lassen.
Bin auch unglaaublich an deinen Dekorsätzen interessiert!
Würd mich freuen wenn Du mir bei Gelegenheit antworten würdest...
Danke
Clubfreak
Ab sofort wieder Dino
schon geschehen ;)
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Das hat scheinbar leider nicht geklappt. Mein Postfach ist leer wie immer. Schreib mir doch bitte auf meine eMail-Adresse:
Clubfreak82@yahoo.de
Ich freu mich auf deine Antwort.
Danke
Clubfreak82@yahoo.de
Ich freu mich auf deine Antwort.
Danke
Ab sofort wieder Dino
Komisch. War auch ned mehr bei mir im Ausgang. Hab ich die etwa verpeilt zu schicken ?!??? K.a.
Also generell sind die Sätze nr für die TE/TC 410/610 BJ 98. Die teile werden von mir umsonst entwickelt und bei einem autobeschrifter produziert, darum müsstest du dich aber selber kümmern (kostet ca. 50 E inkl. entgittern und gegenträgerfolie). Ich bräuchte dann nur die Farbe deiner plastics und die farben die du für das dekor willst, und natürlich wie in etwa es aussehen soll. kannst mir ja pics schicken von decals die dir gut gefallen. entweder halt husky original, etwas mehr motocrosss oder etws ganz anderes?
Also generell sind die Sätze nr für die TE/TC 410/610 BJ 98. Die teile werden von mir umsonst entwickelt und bei einem autobeschrifter produziert, darum müsstest du dich aber selber kümmern (kostet ca. 50 E inkl. entgittern und gegenträgerfolie). Ich bräuchte dann nur die Farbe deiner plastics und die farben die du für das dekor willst, und natürlich wie in etwa es aussehen soll. kannst mir ja pics schicken von decals die dir gut gefallen. entweder halt husky original, etwas mehr motocrosss oder etws ganz anderes?
so, mal der kit für jörg. ist noch in der entwicklung, aber in die richtung wirds wohl gehen:
www.rodin-design.de/joerg.jpg
www.rodin-design.de/joerg.jpg
so, jetzt aber endgültig das letzt layout für meine karre. muss langsam mal gut sein...
www.rodin-design.de/fg.jpg
www.rodin-design.de/fg.jpg
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Hallo Jan,
hast du auch Dekokits für meine 2000er TE 610? Der schwarze Kit in deinem ersten Link trifft meinen Geschmack ganz gut...
Greez
Huskyhoazer
hast du auch Dekokits für meine 2000er TE 610? Der schwarze Kit in deinem ersten Link trifft meinen Geschmack ganz gut...
Greez
Huskyhoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
schreib mir halt mal ne mal an meine firmenadresse mit plasticfarbe, farben die ich verwenden soll und logos die du gern drauf hättest. dann noch ob eher husky-original, motocross (z.b. hotwheels, redbull, chevy) oder was ganz anderes.
hi
ich wollte mal fragen ob man so dekors auch für ne 92 wr 360 machen könnte?
ich wollte mal fragen ob man so dekors auch für ne 92 wr 360 machen könnte?
-
- HVA-Driftkönig
Wow Jan,
die sehen alle supercool aus, Hut ab!
Schon bißchen was anderes, als Kinderbuchillus ;)...
Gruß Nicole-die-eben-mehr-Kinderbuchillus-kann
die sehen alle supercool aus, Hut ab!
Schon bißchen was anderes, als Kinderbuchillus ;)...
Gruß Nicole-die-eben-mehr-Kinderbuchillus-kann
@wrolli
jo, kein prob. musst dich nur was gedulkden. ich schreib dir wenn ich mich frei gearbeitet habe, sind atm noch 3 dekore die raus müssen, denke die brauchen noch ca.10 tage bis ich damit durch bin...
dann müssn mir nurmal nach guten vorlagen deines tank/kühlers suchen, der rest ist kein problem.
@emily
machst du das auch beruflich, also die kinderbücher?
ich mache sonst auch eher für anzeigen, www und broschüren für handys und it etc.
is ne nette abwechslung, machs daher ja auch für lau. die leute müssen sich halt nur was gedulden, hab schließlich tagsüber schon genug zick die ich vorm mac hocke, da muss ich echt lust drauf haben...
jo, kein prob. musst dich nur was gedulkden. ich schreib dir wenn ich mich frei gearbeitet habe, sind atm noch 3 dekore die raus müssen, denke die brauchen noch ca.10 tage bis ich damit durch bin...
dann müssn mir nurmal nach guten vorlagen deines tank/kühlers suchen, der rest ist kein problem.
@emily
machst du das auch beruflich, also die kinderbücher?
ich mache sonst auch eher für anzeigen, www und broschüren für handys und it etc.
is ne nette abwechslung, machs daher ja auch für lau. die leute müssen sich halt nur was gedulden, hab schließlich tagsüber schon genug zick die ich vorm mac hocke, da muss ich echt lust drauf haben...
@wrolli
ok das wäre sehr net ich bräucht auch nur die dekors für kühler,schwinge,gabelprotektor,und heck/frontkoflügel.
ein muster wie es sein soll habe ich auch schon fertig also sag bitte bescheid wenn es soweit ist
mfg oliver
sieht echt gut aus :D!!
hast du dich jetzt frei gearbeitet und könntest welche für mich machen ??? weil ich finde deine dekors echt geil ;D und hätte auch gerne so ein schönes dekor an meiner wr ::)
mfg oliver
hast du dich jetzt frei gearbeitet und könntest welche für mich machen ??? weil ich finde deine dekors echt geil ;D und hätte auch gerne so ein schönes dekor an meiner wr ::)
mfg oliver
'sch hab doch gesagt ich meld mich. denke ne woche, muss noch stefans kit fertig machen!
hansi's satz hab ich alternativ noch mit dem thor-logo (der halbe kopf) statt wolverine am tank! poste ich die tage mal!
so, hansi's set ist durch!
nächster wäre laut liste stefan, der meldet sich aber ned!
also nächster bitte (hab z.t. nur emailadresse):
stefan müller
newstlyeteddy1
jens brunhorn
andreas tobisch
said kabbani
da ich ned mehr weiß wer wann was wollte wäre es nett wenn ihr mir kurz ne mail an meine firmaneadresse schreibt mit ner kurzer erklärung was ihr wollt, welches mopped ihr habt, welche farbe die plastics haben und welche farben ich verwenden soll. dazu noch welche standart logos drauf sollen (ca.5-6 stck.)
Einige wenige wollten mein Dekor haben, das ist generell kein Problem,
es ist atm aber noch nicht fertig und ist nur eine layoutstudie.
nächster wäre laut liste stefan, der meldet sich aber ned!
also nächster bitte (hab z.t. nur emailadresse):
stefan müller
newstlyeteddy1
jens brunhorn
andreas tobisch
said kabbani
da ich ned mehr weiß wer wann was wollte wäre es nett wenn ihr mir kurz ne mail an meine firmaneadresse schreibt mit ner kurzer erklärung was ihr wollt, welches mopped ihr habt, welche farbe die plastics haben und welche farben ich verwenden soll. dazu noch welche standart logos drauf sollen (ca.5-6 stck.)
Einige wenige wollten mein Dekor haben, das ist generell kein Problem,
es ist atm aber noch nicht fertig und ist nur eine layoutstudie.