WRE und WR?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
SX_Freak
HVA-Neuling

WRE und WR?

Beitrag von SX_Freak »

Servus,
ich hab zur zeit ne KTM, die leider aber zu schwach und Sch**** ist. Motocross ist jetz zu mein Hobby geworden und da brauch ich ne stärkere 125er. So nun das Problem, ich weiß nicht zu welcher ich mich nun entscheiden soll.
Ich weiß das die Wr nen anderen Motor und Leistung hat als ne WRE.Am besten ich tu die Fragen ordnen.

1. Hat die WRE und WR die selben Federn, oder sind die von der wr motox gängiger?
2.Jeder schreibt was anderes hier, wie viel ps hat die wre mit HGS Tuningkrümmer?
3.Was würdet ihr mir eher empfehlen? Ich wollte jedes Wochenende 40km auf der Straße fahren, damit ich zur officiellen Cross Strecke komme (bei mir in der nähe gibt es nur kleine). Ich weiß ja das die wr nicht so dafür geeignet ist.

Also was, wr oder wre? Ich persönlich würde eher zur wre tendieren, aber die müsste die gleichen Federn haben, damit ich nicht aufsetze und mindestens 30ps. wegen offen und illegal, das bracuht ihr mir nicht sagen.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
mfg SX_Freak
altmaerker
HVA-Urgestein
Re: WRE und WR?

Beitrag von altmaerker »

Kauf Dir die WR, den das iss die Hardenduro...
die WRE hat auf jeden fall weniger Leistung, ist weicher gefedert und für den Alltag konzipiert... also ne Softenduro.
Leistung kan ich dir nicht sagen...  ;)
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Papa_La_Pap
HVA-Brenner

Beitrag von Papa_La_Pap »

Kauf dir ne CR und such dir jemanden der dich am WE mit zur Crossstrecke nimmt. Wenn du mit der offenen WR nen Unfall verursachst, wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Keinen Versicherungsschutz, fahren ohne Führerschein etc.
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
SX_Freak
HVA-Neuling

Beitrag von SX_Freak »

Mich kann aber keiner zur Crossstrecke bringen. Also wr wär schon besser.
Ronin23
HVA-Neuling

Beitrag von Ronin23 »

Hey Ho.
Normaler Weise würd ich auch sagen, wenn du Strecke fahren willst muss ne richtige Crosse har, also CR.
Wenn das aber bei dir organisatorisch net klappt und du auch mal auf der Strasse`n Dicken machen willst,

AUF JEDEN FALL WR!!!!!!!    8)

Bin selbst beides schon gefahren und die WRE hat gegen die WR Nullkommagarkeine Chance!

Hoffe ich konnte dir helfen Mfg Ronin
driver60

Beitrag von driver60 »

Morgen!

Ich fahr seit gut 2 jahren ne wr und kann dir versprechen das mit den 40 km is kein problem wenn du sie immer schön warmfährst...
Das einzige was passieren könnte (passieren wird) das dir der sprit ausgehen könnte nach 40 km und strecke es sei den du nimmst Welchen mit.
Bei der wre sind vorne 40er Gabeln drin und bei der wr 45er
und außerdem ist die wre gut 15kg schwerer als die wr ,den die wre is halt mehr für die straße gebaut .. finde das spricht für sich .. also wenn du richtig fahren willst und nich nur mal die strecke angucken dann auf jedenfall wr da ist das geld gut angelegt....

Wenn noch fragen: Driver60@uboot.com
Antworten