Gilles Lalay Classic

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Txmike
HVA-Mitglied

Gilles Lalay Classic

Beitrag von Txmike »

Hier mal wieder was fürs Auge,das war noch richtiges Enduro,ich war einmal als Zuschauer da und kann nur sagen irre irre.Weiss jemand warum es diese Veranstaltung nicht mehr gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=DIS2WpVdCDE
http://www.youtube.com/watch?v=Fqgf08iF ... re=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=GAd48mnx ... ature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=QI-9c5Yl ... re=related
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

Lieblings Zitat:

Hier darf er sich wieder wie zuhause fühlen, bei ebenbürdigen konkurenten die bei den ralley's einwenig abhanden gekommen sind. Zuviele "Schickies" haben das Event unterwandert und so das sportliche interesse gekillt :twisted:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:Lieblings Zitat:

Hier darf er sich wieder wie zuhause fühlen, bei ebenbürdigen konkurenten die bei den ralley's einwenig abhanden gekommen sind. Zuviele "Schickies" haben das Event unterwandert und so das sportliche interesse gekillt :twisted:
hehehe ja der Moderator (Kommentator) gehört einfach zu der Sendung....wie der Deckel zum Topf....einfach geil...da werden Erinnerungen wach.... 8-)
Txmike
HVA-Mitglied

Beitrag von Txmike »

DHX jepp das stimmt dieser Kommentator war immer Klasse ,erinnere mich wo er das erste Hill-Climbing kommentiert hat ,da war das Climbing Nebensache lol.
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

also ich hab so das gefühl als wenn Husqvarna heutzutage nicht mehr sooooooooo doll vertretten ist, wie früher.

ich seh verdammt selten mal ne husqvarna auf der crosstrecke z.B.
nur ktm und den ganzen kram aus japan :roll:
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Txmike hat geschrieben:DHX jepp das stimmt dieser Kommentator war immer Klasse ,erinnere mich wo er das erste Hill-Climbing kommentiert hat ,da war das Climbing Nebensache lol.
Ja habe letztens erst im MotorvisionTV (SKY) Hillclimbing Rachau von 1998 mir angeschaut.... yeah...waren mehrere Dino's dabei.... :heba: und er sagte furztrocken....jetzt kommt wieder so an "Donnerbolzen"... aber der Berg wird ihn abschütteln.... hehehehehe klasse der Typ... 8-)

Grüße....
TheWinnerIsHusqvarna

auf der crossstrecke ist das ja klar, da husqvarna in sachen motocross ja nicht so dabei ist. dafür aber im enduro und Supermoto segment. gerade beim supermoto seh ich beim rennen in Bremgarten (Freiburg) seit 2007 immer mehr Husqvarnas. 2007 waren es fast nur Kürbese und Japaner

aber sau geil diese videos, danke an txmikefürs posten ;-)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben: aber sau geil diese videos, danke an txmikefürs posten ;-)
hatten mer letzte Woche erst im VID-Thread....von mir gepostet.... "Offroad Magazin" 8-)
Jockel
...playin' different!

Re: Gilles Lalay Classic

Beitrag von Jockel »

Txmike hat geschrieben:Weiss jemand warum es diese Veranstaltung nicht mehr gibt?

Hi,
warum es die nicht mehr gibt weiß ich nicht. Könnte dir höchstens sagen warum es sie gab.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Holger310
HVA-Neuling
Motorrad: WR 300
Re: Gilles Lalay Classic

Beitrag von Holger310 »

Schon bei der ersten Veranstaltung wurde festgelegt, das es nur ein bestimmte Anzahl von Veranstaltungen gibt, das war der Wunsch von Gilles Lalay
Txmike
HVA-Mitglied

Beitrag von Txmike »

Danke Holger für die Antwort,das wusste ich nicht. Ich bin nur froh das ich einmal dabei war(Zuschauer)und ich kann euch sagen ich habe nie wieder was vergleichbares gesehn.Alleine in der Nacht am Zielhang diese Emotionen bei den Leuten irre auch für die Fahrer muss das ein geiles Gefühl gewesen sein von den Leuten dort hoch getragen zu werden.
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

:shock: ich sizt hier echt mit offenen mund! tolles rennen! da is der kommerz äähhh erzberg ja eine spassveranstaltung! wie geil er über peterhansel lästert :lol:

stand es denn damals so schlecht um den endurosport? weil der sprecher sich doch schon sehr über die bonzen aufregt
unklar
TheWinnerIsHusqvarna

DHX_77 hat geschrieben:
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben: aber sau geil diese videos, danke an txmikefürs posten ;-)
hatten mer letzte Woche erst im VID-Thread....von mir gepostet.... "Offroad Magazin" 8-)
vid thread schau ich mir nur alle paar tage mal an ob was cooles dabei ist..du angeber :roll: :twisted:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:vid thread schau ich mir nur alle paar tage mal an ob was cooles dabei ist..du angeber :roll: :twisted:
:blblbl:
Antworten