Hallo zusammen
Habe eine Nox Titan Auspuffanlage für meine SMR erstanden !! ;D ;D ;D
Geiles Teil wiegt fast nichts konifizierte Krümmeranlage,Schweißnähte vom feinsten usw...
Nun aber zu meiner Frage : Wie werden die Krümmer an den Zylinderkopf gebaut ? ??? ??? ???
Bei der orginalen Anlage weden die Endstücke einfach in den Zylinderkopf geschoben und festgeschraubt.
Bei der Nox-Anlage sind das alles Einzelteile d.h. Hülse (kommt in den Zylinderkopf,Befestigungsplatte und Krümmerstück.
In welcher Reinfolge werden die Teile richtig verbaut?
Hat jemand von euch so eine Anlage verbaut ?
Ein Foto von der Befestigung währe mir echt eine Hilfe !!
Gruß Uli
Nox Titankrümmer anbauen ???
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Mach doch mal ein Bild von den Befestigungsteilen .. dann kann ich dir vielleicht auch so weiterhelfen, auch ohne dass einer ein Detailbild von ner Nox auftreiben muss.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
mco
Re: Nox Titankrümmer anbauen ???
Hallo Thomas
Habe mir gestern ein bisserl Zeit genommen und nach ein bischen probieren und überlegen, habe ich die Anlage jetzt richtig drangebaut ! :) :)
Gleich ne Probefahrt gemacht (über den Sound brauche ich mich nicht zu äußern ich sach nur brutal !!) ;D ;D
Paßt alles und funzt einfach wunderbar.
Gruß Uli
Habe mir gestern ein bisserl Zeit genommen und nach ein bischen probieren und überlegen, habe ich die Anlage jetzt richtig drangebaut ! :) :)
Gleich ne Probefahrt gemacht (über den Sound brauche ich mich nicht zu äußern ich sach nur brutal !!) ;D ;D
Paßt alles und funzt einfach wunderbar.
Gruß Uli
- 610te-vergoetterer
- HVA-Neuling
feine sache,aber mit brutal lässt sich das doch net beschreiben,brutal ist ja schon der normale sound jeder husqvarna :P ;D 8)