Husky kaputt....
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Husky kaputt....
Halloo, direkt und live von einer Statdausfahrt....
Meine Husky macht nix mehr! Beim losfahren an ner Ampel einmal wie abgesoffen mit weißem Qualm kurz vorher ....
Ging sofort wieder an aber nach 5 m Motor aus und Honterrad dicht. Steh jetzt an ner Autobahnauffahrt und warte
Auf nen Kumpel mit Hänger.
Mäusekino läuft durch aber beim Druck aufen Starter tut sich null, nix, niente!
Bin ich begeistert.... Hass Hass hass!
Meine Husky macht nix mehr! Beim losfahren an ner Ampel einmal wie abgesoffen mit weißem Qualm kurz vorher ....
Ging sofort wieder an aber nach 5 m Motor aus und Honterrad dicht. Steh jetzt an ner Autobahnauffahrt und warte
Re: Husky kaputt....
Oh man, geht ja gut los. mein Beileid.
Bin mal gespannt was die Ursache ist.
Bin mal gespannt was die Ursache ist.
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Oh
Koppdichtung? Hat sich was angekündigt vorher? Wie biste da grad gefahren? Weis es der Händler schon? Das klingt ja garnich lecka

- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Sag das nich. Is noch keiner mit ner 800er und so nem Prob gekommen.
Is leider so, dass die ersten Käufer immer die Versuchskaninchen sind für die FZG-Hersteller und Sch**** passiert überall mal.
Bin ma gespannt, was es is und wie lange die Behebung dauert.
Is leider so, dass die ersten Käufer immer die Versuchskaninchen sind für die FZG-Hersteller und Sch**** passiert überall mal.
Bin ma gespannt, was es is und wie lange die Behebung dauert.
Was ich aber sehr komisch finde ist, das der Anlasser gar nicht mehr dreht. Hört sich an als wäre was fest und das wäre ganz dumm. Aber Info wäre topp.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Servus und Danke für die Anteilnahme.
Husky steht jetzt beim Händler und der schaut sie sich morgen früh gleich an. Hab sie mit nem Kumpel und seinem Hänger gleich hingeschafft.
Was vielleicht nch von Interesse ist, dass ich vorher beim saubermachen war und hab sie bisserl abgespritzt, weil Sie am weißen Hintetn und an der Schwinge von dem Schmodder auf unseren Landstraßen schon dabbert aussah. Haben später auch mal die Sicherungen gecheckt und da war alles ok... Die Hauptsicherung kam ich aber net ran... Vielleicht hab ja Wasser an ner Steckverbindung was verursacht
Nur der weiße Rauch macht mir echt Kopfweh... Fand später auch, dass der Füllstand vom Kühlwasser sehr niedrig war (knapp über min) Wobei die Tempanzeige schön mittig war.
Mmmmm, schauen wir mal, steh morgen um 9 beim Händler auf der Matte!
Werde berichten...
Husky steht jetzt beim Händler und der schaut sie sich morgen früh gleich an. Hab sie mit nem Kumpel und seinem Hänger gleich hingeschafft.
Was vielleicht nch von Interesse ist, dass ich vorher beim saubermachen war und hab sie bisserl abgespritzt, weil Sie am weißen Hintetn und an der Schwinge von dem Schmodder auf unseren Landstraßen schon dabbert aussah. Haben später auch mal die Sicherungen gecheckt und da war alles ok... Die Hauptsicherung kam ich aber net ran... Vielleicht hab ja Wasser an ner Steckverbindung was verursacht

Nur der weiße Rauch macht mir echt Kopfweh... Fand später auch, dass der Füllstand vom Kühlwasser sehr niedrig war (knapp über min) Wobei die Tempanzeige schön mittig war.
Mmmmm, schauen wir mal, steh morgen um 9 beim Händler auf der Matte!
Werde berichten...
- nixwie
- HVA-Orakel
Mein Beileid, fängt ja schon gut an, das neue Jahr
Was für ne Kiste haste denn ??
Also entweder handelt es sich um was ganz banales wie: Kabel ab zum Anlasser, aber mit Rauch und so würd ich eher sagen: Du solltest dich schon mal darauf vorbereiten nen Rosenkranz für dein verstorbenes Möpp zu beten !!
Lass es uns wissen was heut rauskommt, ich halt dir mal die Daumen, das es nix ernstes ist

Was für ne Kiste haste denn ??
Also entweder handelt es sich um was ganz banales wie: Kabel ab zum Anlasser, aber mit Rauch und so würd ich eher sagen: Du solltest dich schon mal darauf vorbereiten nen Rosenkranz für dein verstorbenes Möpp zu beten !!
Lass es uns wissen was heut rauskommt, ich halt dir mal die Daumen, das es nix ernstes ist

- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Du Schwarzmaler. Hat doch Garantie auf seine Nuda.
- Husky.vs.Kürbis
- HVA-Ersttäter
Grad war ich bei meinem Husky Händler dann haben wir es ihm erzählt das die erste Nuda schon kaputt ist dann hat er sich voll aufgeregt und meinte nur 'das kann gar nicht sein' und war anschließend voll beleidigt xD 

- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Hehe
- nixwie
- HVA-Orakel
Feldwegheizer hat geschrieben:Du Schwarzmaler. Hat doch Garantie auf seine Nuda.

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Aber sind ja hier auch in der FKK - Ecke..... 

Sm 610 i.E. 2009
Na da frage ich mich wie und was Du ihm erzählt hast. Oder hat er wegen dem Moped so reagiert ???Husky.vs.Kürbis hat geschrieben:Grad war ich bei meinem Husky Händler dann haben wir es ihm erzählt das die erste Nuda schon kaputt ist dann hat er sich voll aufgeregt und meinte nur 'das kann gar nicht sein' und war anschließend voll beleidigt xD
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Der is bestimmt rin in Laden. "Ey wisst ihr Dackel schons neuste? De erste Nuda hat'n Arsch hoch gemacht. Nen Scheiß verkaufter, nen Scheeeeiß. ..... KTM-Rules
"
..... 

- nixwie
- HVA-Orakel
Schnucki san ma heut no ned fit ??? Oder hast mal wieder nur die Hälfte gelesen ??? Steht doch alles da, wie und was er erzählt hat und warum er beleidigt war !!!Jockel hat geschrieben:Na da frage ich mich wie und was Du ihm erzählt hast. Oder hat er wegen dem Moped so reagiert ???Husky.vs.Kürbis hat geschrieben:Grad war ich bei meinem Husky Händler dann haben wir es ihm erzählt das die erste Nuda schon kaputt ist dann hat er sich voll aufgeregt und meinte nur 'das kann gar nicht sein' und war anschließend voll beleidigt xD

Ingo wenn Du das meinst, das finde ich nicht beunruhigend. Bei der Hitze die beim der ersten Ausfahrt entsteht, kann sich der Kühlflüssigkeitsstand noch einwenig nachregulieren. Kühlwasser war leicht über min. und das ist föllig unbedänglich. Somit hat er auch geschrieben das die Themp. mittig war. Was soll sie auch sonst anzeigen wenn kein echter Fehler vorliegt. Und ein Stecker ist heute Spritzwassergeschützt. Wenn da doch was reinkommen sollte, sollte einwenig später die Sache erledigt sein.waver929 hat geschrieben: Was vielleicht nch von Interesse ist, dass ich vorher beim saubermachen war und hab sie bisserl abgespritzt, weil Sie am weißen Hintetn und an der Schwinge von dem Schmodder auf unseren Landstraßen schon dabbert aussah. Haben später auch mal die Sicherungen gecheckt und da war alles ok... Die Hauptsicherung kam ich aber net ran... Vielleicht hab ja Wasser an ner Steckverbindung was verursacht![]()
![]()
![]()
Meiner Meinung nach steht da nix was mich beunruhigen würde. Oder habe ich da was überlesen ????
Und das hat nicht mit dem Kühlwasser zu tuhen, dann würde deutlich mehr fehlen. Ein Motor hält da mehr aus. Vielleicht durch eine größere Wasserlage gefahren und das Wasser durch den Lufi angesaugt ??? Jetzt Pleul krumm ??? Deshalb kein Anlasser drehen mehr möglich ???waver929 hat geschrieben:Halloo, direkt und live von einer Statdausfahrt....
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Ihr Spekulanten. Lustig seid ihr wohl erst abends, wenn de Pillen wirken?
Laber nett, sach was.nixwie hat geschrieben:Oder habe ich da was überlesen ????
![]()
![]()
![]()