Hab mich entschlossen meine SMR570R (TC 570 Umbau) zu verkaufen.
Ich hab sie mir im Feb. 2010 gekauft und habs leider Zeitmäßig so gut wie nie geschafft das Ding zu bewegen.
Ich freue mich zwar jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich Sie bei mir in der Garage stehen sehe aber sie steht halt zu viel und fährt zu wenig. Würde sie gern an jemanden verkaufen der weiß auf was er sich einlässt und dann viel Spaß mit ihr hat.
Zur Maschine selber, es handelt sich um eine zur SMR570 umgebaute TC 570. Laut Vorbesitzer ist sie in der Schweiz bei einem Werkteam(?) gefahren und wurde nach einer Komplettrevision und längerer Stehzeit verkauft. Infos wie und wo hab ich damals nicht mehr auftreiben können. Bei Zupin hab ich hierzu mit der Fahrgestellnummer auch nichts rausfinden können, nur halt des es sich um eine TC570 handelt. Wenn ich mich recht erinnere ein 2004er Baujahr, kann es aber nicht mehr sicher sagen. Daher auch das 4 Gang Getriebe. Zum Vorbesitzer kann ich nur sagen das er um die 60 Jahre war und nach einem Sturz in der Halle beschlossen hat aufzuhören. Auf jeden Fall war er seriös und in Kombination mit dem Zustand der Maschine absolut glaubhaft.
Sie läuft wie eine Eins, macht nur die Geräusche die sie soll und springt sofort an. Der Motor hat richtig Dampf, die Leistungskurve ist sehr angenehm und lässt sich eigentlich bei jeder Drehzahl schön kontrollieren. Seit der Revision sollte sie mit meinen Fahrstunden ca. 60 Stunden gelaufen sein. Wartungsintervalle wurden selbstverständlich eingehalten.
Preislich setzte ich als VHB 2650 an, kann auch Reifenwärmer, Stoßdämpfer, zweite Verkleidung und diverse andere Sachen anbieten, ist jedoch Verhandlungsache.
Für jeden der ernsthaftes Interesse hat stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung, PM genügt und ihr bekommt Mail und Telefonnummer von mir ;)
Vorab mal ein paar Bilder die ich auf der Festplatte habe, wird noch dauern bis ich neue machen kann da ich Beruflich nicht viel Zuhause bin.
Edit: Weils schon so weit war, BITTE keine Ersatzteil Anfragen und der gleichen.
Und sollte ernsthaft jemand die Frage stellen wollen ob ich sie Schlachten will: i kum da bam Bildschirm raus und reis da in Kopf ob