Husky SM 610 Dual??

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andy20

Husky SM 610 Dual??

Beitrag von Andy20 »

Guten Tag,

ich fahre eine gedrosselte 610 also auf 34 PS, wenn ich sie jetzt aufmachen will muss ich da an der Bedüsung was verändern oder nur im Ansaugtrichter das Blättchen rausmachen??

Vielen dank
Gast

Re: Husky SM 610 Dual??

Beitrag von Gast »

Hi Andy

Ansaugtrichter, Blättchen... ??? ???
creal
HVA-Ersttäter

Beitrag von creal »

wenn du die "blättchen" ausm ansaugkanal rausfriemelst und den wieder die originalbreite zukommen lässt muss du logischerweise auch die bedüsung ändern, da die gute sonst zu mager läuft!
Andy20

Beitrag von Andy20 »

Ja genau die Scheiben will ich raus machen was für ne Bedüsung kommt denn dann rein ? Weiß das jemand??

Vielen Dank
Gast

Beitrag von Gast »

kannst Du nedmal ein Pic von den Blättchen machen...?
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

hallo

also soweit ich weis sind die huskys über einen gasschieberanschlag gedrosselt...das ist ein fünf zentimeter langes röhrchen das oben in den vergaser zwischen schieber und dem plastik deckel eingebaut wird...bei mir lief  sie gedrosselt mit der original bedüsung...

mfg tenne
MAD
HVA-Neuling

Beitrag von MAD »

Also, soweit ich weiss!!

Habe zwischen Ansaugstutzen und Vergaser einfach ne Durchlassveringerung GEHABT! ging reibungslos, auch nach der entfernung...also die 2 Schrauben rausdrehen, das "Blättchen" rausziehen und wieder zuschrauben...das wars...oder sieht des jemand anders???
Das "Blättchen" habe ich noch, falls es jemand kaufen will!!!

Greets
Mad-Chris
Antworten