Also es handelt sich um eine SMR 510 BJ 08': -komplett offen, Arrow "Offroad Thunder" ESD, soweit ich weiß ist das normale standard Mapping aufgespielt, 6000 Km, Motor wurde bei 5000 komplett überholt...
Vlt. eine etwas blöde Frage
Nun zu meiner etwas peinlichen Frage: Ist das Ding eurer meinung nach Standartübersetzt bzw. an die SMR fahrer...ist das bei euch auch so? Ich mein ich bekomm sie in den ersten 3 Gängen durch Gas geben aufs Hinterrad (im 4. wird es etwas schwierig) und in den ersten 4 Gängen mit der Kupplung kinderleicht aufs Hinterrad......Ich weiß dass man sie Wechsellastig fahren muss...nicht falsch verstehen...;) Aber es wäre dennoch schön wenn ich sie auch mal mit 130 auf der Landstraße bewegen könnte ohne das oben beschiebene....
Des weiteren Tritt beim Fahren im letzten Gang wenn man untertourig mit konstanter Drehzahl fahren möchte so ein Ruckeln auf...(schwer zu beschreiben) ..und keine Ahnung ob dass bei euch auch so ist....hab mit der SuFu nichts gefunden...
Kann ich vorne ein größeres Ritzel drauf machen ohne dass ich viel Beschleunigung verliere (also 1-2 Zähne mer)?
Schon mal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)!
Mit sportlichen Grüßen
JackAss