Wr250 Blinker leuchten mit Licht abwechselnd

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tiger88
HVA-Neuling
Wr250 Blinker leuchten mit Licht abwechselnd

Beitrag von Tiger88 »

Hi habe neulich eine Wr250 Bj.2000gekauft. Diese war zwar zugelassen aber die Lampen waren ab. Ich habe Blinker und die Lampen mitbekommen. Habe jetzt das ding schonma komplett zerlegt gehabt und einiges erneuert. Jetzt war ich dabei sie nächste Woche für den Tüv fertig zumachen. Habe die zubehörblinker die er mir mitgegeben hatte(keine LED, 12V21W) montiert und eine H4 Frontmaske und ein LED rücklicht montiert. Jetzt ist es so wenn ich die Maschine laufen lasse für Strom und dann Licht an und blinke tun sich Blinker und Licht vorne und hinten abwechseln also Front- und rücklicht gehen nicht aus aber werden schwächer. Zuerst dachte ich an einen Massefehler habe nachgeschaut und gesehen das die halterung von der Zündspule abgebrochen. Das wieder angeschweißt immer noch das gleiche mal die 2 blinker hinten direkt an den rahmen immer noch auch das gleiche wenn ich das rücklicht abstecke tut es vorne immer noch abwechselnd leuchten. Habe jetzt vorne mal die blinker und die Brine direkt mit dem rahmen also masse verbunden immer noch. Was ich gesehen habe wenn ich blinke und hinten keine masse habe also von den blinkern nur 1 kabel abgeschlossen ist blinken beide leicht gleichzeitig.
Hat da einer ma ne Idee? An der Maschine ist eh vorher schon ziemlich viel rumgebastelt worden.
Dann nochma ne andere frage. Ich habe den Kettensatz neu gemacht. Das Ritzel vorne kommtja mit der "glatten" seote nach außen das die schrift lesbar ist und mit der erhöhung nach innen? So war es vorher drauf aber da verlasse ich mich net so drauf.
Danke schonma.

Gruß Carsten
Tiger88
HVA-Neuling
Re: Wr250 Blinker leuchten mit Licht abwechselnd

Beitrag von Tiger88 »

Kann geschlossen werden hatte mich nochmals durch mehre Themen gelesen und mal die originalblinker die auch mit dabei waren verbaut und es funktioniert.
Antworten