610SM - Vergaser vs. Einspritzer

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
mr. brightside
HVA-Neuling

610SM - Vergaser vs. Einspritzer

Beitrag von mr. brightside »

Hallo Leute, ich bin neu in der SM-Liga, und bin grad am suchen einer passenden 610/630SM!

Jetzt habe ich zwei nette Geräte gefunden, eine davon ist eine 2005er (also wohl ein Vergasermodell?) und eine ist von 2010 - damit also Einspritzer.

Was sind denn die Vor/Nachteile der jeweiligen Modelle? Das sie mit einer 510er nicht vergleichbar sind weiß ich, danach frage ich auch nicht - ich möchte lediglich wissen inwieweit sich das 2005er und 2010er modell der 610SM unterscheiden :-)

Liebe Grüße

Daniel
Pi_
HVA-Neuling

Re: 610SM - Vergaser vs. Einspritzer

Beitrag von Pi_ »

5 jahre älter :P
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Hi und Willkommen :wink: , nichts für ungut aber such doch mal nach dem thema das wurde hier vor kurzem erst mal wieder diskutiert ;-)

Grüße
Kippewit
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610 '00

Beitrag von Kippewit »

Sollen die Vergaser nicht nen ticken mehr Leistung haben?
:help:
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

angeblich sollen die Einspritzer besser gehen ... konnte ich allerdings bei den von mir gefahrenen nicht behaupten. 8-)

Hab ne 2006er SM610 mit Vergaser und die läuft schon ganz ordentlich. Größtes Hemmnis der Teile ist immernoch das Mehrgewicht vom knapp 30kg gegenüber den SMR510ern ... aber irgendwo muß ja das Mehr an Robustheit und Langlebigkeit ja herkommen ... :!:

@ Threadersteller ... meine angesprochene 610er ist grad zu verkaufen, meld dich wenn du Interesse hast! :hva:

:arrow: KLICK

MfG
Chris
Zuletzt geändert von hqv610 am 16.04.12 - 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
plath
HVA-Ersttäter

Beitrag von plath »

also ich suche jemanden mit einer i.e. der powercommander usw einbauen will.