husqvarna cr 125 crossheck auf sm ?
Moderator: Moderatoren
husqvarna cr 125 crossheck auf sm ?
Hallo passt eig das crossheck von der cr 125 auf die sumo ?
Re: husqvarna cr 125 crossheck auf sm ?
Japp. Aber der KZH muß angefummelt werden. Es paßt dann nur eins aus den gleichen Modelljahren wo die Kunststoffteile gleich sind. Und das CR Heck ist kürzer und somit muß ein CR Kunststoffgkoti verbaut werden. Somit muß ein KZH improvisiert werden.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
also bruach ich auch einen anderen koti oder wie
und noch ne frage wie soll ich den kennzeichenhalter festmachen oder wo bekomm ich so einen
und noch ne frage wie soll ich den kennzeichenhalter festmachen oder wo bekomm ich so einen
Zubehör. Mit dem festmachen müßte mann bei dem Teil sehen. Ausserdem ist ein 2- personenbetrieb dann nicht mehr möglich. Da die Tragfähigkeit des Aluhecks nicht für 2- personen ausgelegt ist.husky<3 hat geschrieben:also bruach ich auch einen anderen koti oder wie
Joop
Ich glaube ihr redet von 2 verschiedenen sachen 
Husky meint doch nur das Heck und nicht den ganzen Heckrahmen oder?!
Das ist egal wie rum. Es paßt so und so rum nicht. Ausser es ist ein WR Heckrahemen und WR Koti oder es ist eine Kombi der CR. Aber mischen kann mann das nicht.Black hat geschrieben:Ich glaube ihr redet von 2 verschiedenen sachen
Ok ich weiß ja nicht aber ich hab an meiner SM auch die komplette CR verkleidung?!
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Ich weiß ja nicht, was husky3 meint, aber für mich kommt das so rüber, als ob er einfach den Heckkotflügel der CR 125 an die SM 125 bauen will. Und der passt, wenn die CR Baujahr 00 - 05 ist bzw. das gleiche Baujahr, wie bei deiner SM 125.
Jockel, das ist totaler Quatsch, was du da erzählst. Wieso soll das nicht passen? Hab an meiner WR360 auch den Heckrahmen von ner SM125 dran in Verbindung mit dem Heckkotflügel der CR und einem Zubehör-Kennzeichenhalter.
Die CR hat doch nicht automatisch einen kürzeren Heckrahmen, oder? Da gabs mal eine "Special-Version" fürs FMX mit kürzerer Sitzbank, Heckrahmen etc. aber das ist doch nicht standardmäßig so verbaut, oder?
Jockel, das ist totaler Quatsch, was du da erzählst. Wieso soll das nicht passen? Hab an meiner WR360 auch den Heckrahmen von ner SM125 dran in Verbindung mit dem Heckkotflügel der CR und einem Zubehör-Kennzeichenhalter.
Die CR hat doch nicht automatisch einen kürzeren Heckrahmen, oder? Da gabs mal eine "Special-Version" fürs FMX mit kürzerer Sitzbank, Heckrahmen etc. aber das ist doch nicht standardmäßig so verbaut, oder?
Zuletzt geändert von Master_of_Rolex am 16.06.12 - 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Und wie drann gepfuscht ???Black hat geschrieben:Ok ich weiß ja nicht aber ich hab an meiner SM auch die komplette CR verkleidung?!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Jockel, die alten 125er hatten alle die gleiche Verkleidung. Bis 2006 jedenfalls.
Meine WRE hat exakt die gleichen Verkleidungsteile wie die CR/WR und SM des gleichen Baujahres. Damals waren nur Lamenmaske und Heckkotflügel (sagt man da jetzt nur noch "Koti" dazu?
) anders, aber plug&play austauschbar. Ergo passt auch das CR Heck. Ich hab's ja selbst dran!

Bei den neuen ist das freilich etwas anderes...
Gruß,
Don
Meine WRE hat exakt die gleichen Verkleidungsteile wie die CR/WR und SM des gleichen Baujahres. Damals waren nur Lamenmaske und Heckkotflügel (sagt man da jetzt nur noch "Koti" dazu?
Gruß,
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
weiß es definitiv bei den TE und TC Modellen bis 2000. Das TC Rahmenheck ist kürzer. Ist nach den Soziushalter Ende. Somit ist die Heckkotibefestigung bei den TEs weiter hinten. Hintere Schutzblech egal ob TE und WR/ WRE sind identisch und passen hin und her. Das TC Schutzblech ist kürzer. Habe beide hier bei mir liegen. Und ich müßte mich schon recht irren nicht schon hier im Forum bei den WR und CR Modellen Bilder davon gesehen zu haben. Wurde in irgenteinem Tread mal durchgekaut. Hat sich um eine aus mitte der 90 gehandelt. Schaue nochmal ob ich den finde. Wenn es dann doch nicht so ist. Ich kann auch nicht alles wissen oder mal irren.Don hat geschrieben:Jockel, die alten 125er hatten alle die gleiche Verkleidung. Bis 2006 jedenfalls.
Meine WRE hat exakt die gleichen Verkleidungsteile wie die CR/WR und SM des gleichen Baujahres. Damals waren nur Lamenmaske und Heckkotflügel (sagt man da jetzt nur noch "Koti" dazu?) anders, aber plug&play austauschbar. Ergo passt auch das CR Heck. Ich hab's ja selbst dran!
Gruß,
Don
Jockel des macht ja nix
aber bei den SM CR WR und WRE 125 zwischen bj.00-05 ist alles gleich! passt wie schon gesagt plug&play.
Meine verkleidungen der CR sind auch nicht hin gepfuscht! ;)
Meine verkleidungen der CR sind auch nicht hin gepfuscht! ;)