Duale säuft bei Regen ab

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Der Dude
HVA-Ersttäter

Duale säuft bei Regen ab

Beitrag von Der Dude »

Hallo Zusammen

Ich hab n Problem mit meiner 610er Dual Jg.00. Das Eisenschwein säuft mir bei Regen ständig ab wenn ich vom Gas gehe und runter Schalte.

Mit meinen äusserst beschränkten rechnischen Fähigkeiten währe ich zum Schluss gekommen das der Vergaser Wasser ansaugt.. da ich sonst keine Probleme habe und sie sonst eigentlich wunderbar läuft. :ka:

Aber wie kann ich das am besten verhindern, kann ja schlecht die Airbox zu Kleben ...
Da es hier ja einige Dual besitzer gibt, hoff ich mal das mir da jemand kurz erste Hilfe leisten kann :help:

Grüssle vom Dude
[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm

Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Re: <a href=

Beitrag von FR4GGL3 »

Hallo, Elektronikprobleme kannst du ausschließen?

Und übrigens: deinen Beitrag konnte ich nur durch einen Trick aufrufen. Irgendwas passt mit dem Threadtitel nicht. Vermutlich weil du das Wörtchen Dual am Anfang stehen hast, was automatisch auf die entsprechende Wiki-Seite verlinkt, die aber noch nicht verfügbar ist :aarg:

Versuch einfach mal den Threadtitel zu ändern. Ich kam echt nur über dein Profil -> deine Beiträge -> rufe diesen Beitrag auf in diesen Thread rein. :lol:
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: <a href=

Beitrag von Don »

Servus! Meine 125er hat bei Regen öfters mal Probleme gemacht weil der Zündkerzenstecker nicht ganz dicht war. Schau Dir den mal an!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten