Neu dabei

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sven W.

Neu dabei

Beitrag von Sven W. »

Hallo und einen schönen Abend in die Runde.

Möchte direkt mal die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen.
Kurz zu mir: Ich bin Sven, 24 Jahre jung, gerade habe ich mein Examen geschrieben und seit meinem 16. auf der 125 bzw. seit dem 18. Lebensjahr bin ich auf dem Motorrad zu finden.
Angefangen hat alles mit einer 125er Supermoto MZ, ging dann über verschiedene Motorräder weiter und schließlich bin ich heute im Rahmen eines Tausches zu einer Husqvarna SM 610S gekommen. Der erste Eindruck ist ganz positiv und ich denke mit der kann man schon recht viel Freude haben - die Sumo hat mich wieder :D :mrgreen: ! Neben dieser nenne ich noch einen ganzen Haufen 2Takt - MZ mein eigen und vielleicht geistert hier noch jemand aus dem MZ Forum rum, wo ich schon eine Weile rumschreibe. Auf der Suche nach Informationen zu dieser bin ich schließlich hier gelandet. Das erste Problem habe ich auch schon ( bzw. noch ist es keins, hoffe es wird auch keins) - aber dazu an anderer Stelle später mehr..

Ich denke ich werde euch in den nächsten Tagen und Wochen mit Fragen löchern und :lol: und bitte um etwas Nachsicht wenn ich vielleicht das ein oder andere schon 100.000 mal diskutiert wurde und ich wieder damit komme.

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander,

Sven
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: Neu dabei

Beitrag von dr.-hasenbein »

Viel Spass & welcome on Board ! :wink:

:hva:
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500