Mein Name ist nicht Hase

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pecht
HVA-Neuling
Motorrad: 990 SMR

Mein Name ist nicht Hase

Beitrag von pecht »

Hallo Gemeinde oder Interessengemeinschaft? Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Moped seit 2000
1.600er Honda Hornet
2.Honda SP1
3.KTM 660 SMC
(4. 125er Honda roller) ABER nur zwei Jahre wegen Studium
5. aktuell KTM 990SMR und ich denke ich werde sie auch behalten können (wenn die Chefin mitspielt :roll: )
6. 3x dürft ihr raten :mrgreen:

also aktuell besteht tatsächlich der Wunsch/Wille eine gebrauchte TE449 zu erwerben um damit fernab vom geregelten Straßenverkehr dem Endurosport zu frönen. TE449 weil ja auch ab und zu mal ne Straße benutzt werden könnte ob mit oder ohne Stollen sehen wir dann.
Ich glaube das das hier ein genauso userfreundliches Forum ist wie das der Kürbisfahrer und deshalb freue ich mich auf ein paar nette Meinungsverschiedenheiten / Diskussionen / lehrreiche Beiträge und tolle fachliche Antworten auf sau blöd gestellte Fragen.

Bis dahin

Gruß aus dem Taunus
DHX_77
Moderator

Re: Mein Name ist nicht Hase

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen in unserem verrückten Forum....nicht wundern...das ab und zu mal nen recht rauher Ton herrscht....wir kehren hier mit nem hartem Besen.... :kiff:

Grüße....und viel Spass hier.... :hva:
:hva:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
willkommen im Verrückten Forum. Kannst dich gleich an einen anderen Ton gewohnen, als im KTM Forum. Nicht erschrecken, ist aber auch lustiger. Wenn mann weiß wie es gemeint ist.
Möchte nun mal mit der ersten blöden Frage beginnen. Warum ist deine Überschrieft: Mein Name ist nicht Hase ???? Verwechselt mann dich gerne mit einem Hasenfuß im KTM Forum ????

MfG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
pecht
HVA-Neuling

Beitrag von pecht »

Nee kommt einfach vom dem lausigen Spruch "Mein Name ist Hase... ich weiß von nichts" ... mir is halt nix besseres eingefallen und manchmal babbelt man dummes zeuch
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

pecht hat geschrieben:Nee kommt einfach vom dem lausigen Spruch "Mein Name ist Hase... ich weiß von nichts" ... mir is halt nix besseres eingefallen und manchmal babbelt man dummes zeuch
So, nach babbelt mußte ich erstmal schauen woher Du kommst. Habe dann Taumus gesehen/ registriet. Mal eine Frage, woher kommst Du den eigentlich ???? Ort !!!

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
pecht
HVA-Neuling

Beitrag von pecht »

Weltstadt Friedrichsdorf im/am TAUNUS :aarg:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.