Ich bräuchte dringend einen tipp, wie ich den vergaser richtig einstelle! habe letztens eine kleine tour gemacht und sie ist mir andauernd im stand oder beim runterschalten vor der nächsten ampel ausgegangen, musste sie bei einem freund stehen lassen, weil der an der einstellung verzweifelt ist, obwohl er gelernter kfz mechaniker ist.
wenn mir also jemand der bescheid weiß verraten würde wie viele umdrehungen an gemisch und standgasschraubeich ich für die grundeinstellung brauche (wenn sie ganz zugedreht sind) wäre ich demjenigen äußerst dankbar.
herzlichen dank im vorraus!
Vergaser Grundeinstellung für 1993 te 610
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Vergaser Grundeinstellung für 1993 te 610
hallo
lleerlauf einstellschraube soweit rein drehen bis die drehzahl nich mehr höher geht und dann die gemisch schraube drehen nach links oder rechts bis der motor so rund wie möglich läuft...falls alles nichts nützt musst du umdüsen...
mfg tenne3
lleerlauf einstellschraube soweit rein drehen bis die drehzahl nich mehr höher geht und dann die gemisch schraube drehen nach links oder rechts bis der motor so rund wie möglich läuft...falls alles nichts nützt musst du umdüsen...
mfg tenne3