MIKUNI BST40 auf 610'er

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
smiler
HVA-Gott
MIKUNI BST40 auf 610'er

Beitrag von smiler »

hi leutz,

hat jemand einen MIKUNI BST40 GLEICHDRUCK-VERGASER auf seinem möppi?
mich würde mal die bedüsung für den 610'er DUAL.MOTOR interessieren. (LUFI teils offen)
ich hab einen solchen vergaser (nagelneu) rumliegen und würde den gerne mal in meine SM610S implantieren.
die sollen ja auch mal mit diesem vergaser ausgeliefert worden sein. ich kenne jedoch keinen der der'nen BST40 drauf hat, außer von der orangenen fraktion.

da in meinem kfz-schein der DELL'ORTO drinsteht müßt ích ja wohl auch den MIKUNI eintragen lassen. da gibt es doch bestimmt schon irgendwelche gutachten oder abnahmen, oder?
für vorschläge wäre ich dankbar.

gruß jochen.
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
oldtimer
HVA-Mitglied

Re: MIKUNI BST40 auf 610'er

Beitrag von oldtimer »

hi,
bei mir im hessenländler düst einer rum der hat den mikunibst drauf, muss aber wohl was ganz seltenes sein. aber so auf den ersten vergleich geht die auch nicht besser als meine dual, da wird sich der ganze aufwand nicht lohnen. soweit ich gesehen habe müssen auch die züge geändert werden. und nur weil mikuni draufsteht ? ??? da macht dir lieber gleich nen tm-flachschieber drauf. ich hab meine gerade fertig, geht schon gut damit ;D ;D ;D ;D

greez, oldtimer
Antworten