Husqvarna Wre 125 Bj. 2007

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Huski707
HVA-Neuling
Motorrad: WRE125

Husqvarna Wre 125 Bj. 2007

Beitrag von Huski707 »

Servus, ich weiß das Thema gibt es 1000 mal das braucht mir keiner mehr sagen, auch das es eine Suchfunktion gibt oder ähnliches..
Das Problem bei meiner Huski liegt das die elektronik nicht geht sprich Licht, Blinker, Powerwalze, Tacho..
Desweiteren zieht sie auch nicht richtig obwohl der Trichter der lose in meinem Krümmer liegt entfernt wurde (Gianelli Komplett)
Das Möp fährt auch nur 95 km/h.. (Ori Übersetzung)
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Hinweise was ich tun kann damit die huski wieder richtig unten und oben raus zieht und auch schneller fährt..
:ka:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: Husqvarna Wre 125 Bj. 2007

Beitrag von Don »

Ich sag's Dir trotzdem: Forensuche benutzen und in einen der dreitausend vorhandenen Threads schreiben. Und das bitte im 125er Bereich.

Im ersten Satz des ersten Beitrags gleich so daher reden, na das kommt gut... :roll:

Thread geschlossen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Gesperrt