Habe eine sm 610 bj 09! Hab etz einen lambdasondenstecker und ein blindstopfen!
Jetzt die frage macht das dem motor was! Die lambdasonde misst ja den abgaswert und stellt den motor auf optimale einspritzung, luftzufuhr, verbrennung ein! Der stecker soll doch mehr einspritzen oder? Aber theoretisch verbrennt der motor doch schlechter wenn er immer einen festen wert bekommt!? Der motor würde doch im kaltlauf genauso einspritzen wie im warmlauf!? Ist das gut für den motor oder schlecht!? Wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen und meinungen mitteilt!!!
Gruß david