Hallo
Habe da mal eine frage und zwar fahre ich eine TE-610 baujahr 95 möchte gerne auf Supermoto aufbauen. Weiß aber nicht was ich alles Brauche und was ich bezahlen muss und woher ichs kriege. Am liebsten wäre mir wenn ich auch schnell wieder auf enduro umbauen kann. Nennt mir doch mal bitte Priese und was ich brauche usw.
MFG Slayerdeluxe
Umbau Supermoto
Moderator: Moderatoren
- slayerdeluxe
- HVA-Neuling
Re: Umbau Supermoto
Hi.
Grundsätzlich bräuchtest du zwingend eigentlich nur die Räder und den Tachoantrieb für 17zoll.
Sinnig wäre es etwas härtere Gabelfedern zunehmen. Allerdings liegts auch drann wo die Husky gefahren werden soll.
Sumo Kotflügel für die optik und am besten die übersetzung den kleineren Rädern anpassen.
Ob es für deinen Motor das beste ist, wage ich zu bezweifeln.
Preis alles zusammen wennste Teile bei Ebay besorgst, kommste mit nem tausender gut aus.
Gruß Speedo
Grundsätzlich bräuchtest du zwingend eigentlich nur die Räder und den Tachoantrieb für 17zoll.
Sinnig wäre es etwas härtere Gabelfedern zunehmen. Allerdings liegts auch drann wo die Husky gefahren werden soll.
Sumo Kotflügel für die optik und am besten die übersetzung den kleineren Rädern anpassen.
Ob es für deinen Motor das beste ist, wage ich zu bezweifeln.
Preis alles zusammen wennste Teile bei Ebay besorgst, kommste mit nem tausender gut aus.
Gruß Speedo