Husqi te 610 supermoto?????

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hitix
HVA-Neuling

Husqi te 610 supermoto?????

Beitrag von Hitix »

Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem eine Husqi 610te. Jetzt wollte ich fragen ob es noch rentirt diese als monobike um zu bauen. Und wieviel das ca. kosten wird? Vielen Dank schon im voraus.
stolli
HVA-Driftkönig
Re: Husqi te 610 supermoto?????

Beitrag von stolli »

also ich denke mal das wird so zwischen 1000 und 1500 eus kosten und rentieren tut sich das bestimmt wenn du öfters auf der straße fährst und nich im gelände. da macht das mit der supermoto schon wesentlich mehr spaß
Hitix
HVA-Neuling

Beitrag von Hitix »

Tja das denke ich mir auch was würdest du empfehlen so rein Material mässig?
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

ja das is so ne sache. kommt drauf an was du willst. felgen kannst du mal bei ebay kucken da gibt es schon recht günstige originale aber du kannst dir auch einen händler suchen wie z.B. www.kk-racing.de oder www.pascals-garage.de denen deine original radnarben schicken und die machen dir dann supermoto felgen drauf.und die tacho schnecke muss ne andere sein wegen den kleineren reifen sonst meckert der tüv. im idealfall halt nen digitalen nehmen damit löst sich das problem in wohlgefallen auf!!!
bei der bremse ist die günstigste variante ne einfache 320 mm bremsscheibe zu montieren und einen adapter für die bremszange damit du den originale weiter benutzen kannst.
das wär schonmal das grobe und würde für den anfang reichen.
dann kannst du später andere federn in die gabel tun und anderes öl.
das federbein hinten kann man meist noch etwas besser einstellen aber auf dem gebiet kenn ich mich auch nich soo aus.
bei den bremsen solltest du später auch ne möglichst starke bremszange holen weil das bei supermoto fahren sehr wichtig is!!!
jo mehr fällt mir für den anfang jetzt auch nich ein aber wenn du noch ne frage hast gerne.
Antworten