Hi,
ich hätt mal ne Frage.
Ich bin jetzt 16 geworden und mach den 125er Führerschein. Ich würd mir gern die Husqvarna Sm 125 kaufen, ich weiß aber nicht genau wie viel PS die hat. Im Internet werden sie mit 30, 34 und sogar 39 PS angeboten (offen). Aber als ich bei einem Husqvarna-Händler war, wurde mir gesagt, dass bei den neuen Modellen nicht mehr als 13,5 PS möglich sind ( ? ) . Ich hätt aber schon gern 30 PS oder mehr wenn sie offen ist. Wie viel PS hat sie jetzt wirklich und wie kann man mehr rausholen ?
Danke im vorraus !
Domenico
Leistung Sm 125
Moderator: Moderatoren
Re: Leistung Sm 125
Das nächste Mal bitte in den 125er Bereich, das hier ist eher was für große Moppeds 
Zweitens: Forensuche!!!
Zu diesem Thema gibt es schon hunderttausend Freds...auch zum Thema Tuning mittels allem Pipapo...wers braucht...
Achja und das Baujahr wäre auch noch gut zu wissen, da gab es nämlich beträchtliche Unterschiede...
Sicher ist: die im Intenet angepriesenen 35, 40 oder 100PS sind sicher utopisch. Mit allem möglichen Krimskrams für teuer Geld schafft man es glaube gerade so über die 30PS.
Bei den SM bis 2005 schafft man es ganz offen original auf etwa 22/23 PS (eingetragen "halboffen" 15PS). Bei den neueren weiß ich das leider net genau, aber deutlich weniger...
Aber bitte nochmal: FORENSUCHE!!! Die 125er Fahrer beschäftigen sich in jedem zweiten Thread damit :-D
Zweitens: Forensuche!!!
Achja und das Baujahr wäre auch noch gut zu wissen, da gab es nämlich beträchtliche Unterschiede...
Sicher ist: die im Intenet angepriesenen 35, 40 oder 100PS sind sicher utopisch. Mit allem möglichen Krimskrams für teuer Geld schafft man es glaube gerade so über die 30PS.
Bei den SM bis 2005 schafft man es ganz offen original auf etwa 22/23 PS (eingetragen "halboffen" 15PS). Bei den neueren weiß ich das leider net genau, aber deutlich weniger...
Aber bitte nochmal: FORENSUCHE!!! Die 125er Fahrer beschäftigen sich in jedem zweiten Thread damit :-D