grundplatte c46 husqvarna 125 cr

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
zerstörer
HVA-Ersttäter
Motorrad: cr125

grundplatte c46 husqvarna 125 cr

Beitrag von zerstörer »

würde die Grundplatte gern hier kaufen, hat jemand erfahrung mit dieser http://www.electrexworld.co.uk/acatalog/C46.html könnte gegebenfalls eine deutsche seite empfehlen??? oder kann ich die c46 hier kaufen ohne bedenken,is glaub ich england ..... was sagt ihr
Danke für eure Antworten :heba: :hva:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Re: grundplatte c46 husqvarna 125 cr

Beitrag von Heretic »

is auf jeden fall von der insel. hab mir eine komplette lichtmaschine für meine gasgas gekauft.(über einen deutschen händler) funktioniert einwandfrei.
unklar
zerstörer
HVA-Ersttäter
Motorrad: cr125

Beitrag von zerstörer »

hva: also leute meine :h: laüft wieder :massa: :freak:
war in frohburg bei neubert racing, er hatte eine c46 grundplatte da für110- euro super preis :2w: nur der geber hat nicht gepasst musste den orginalen wieder einbauen aber mit der neuen lima geht sie wieder ordentlich los :sabber: da hat es mir gleich bei der test runde den keil wegehauen :ka: dachte das wars wieder aber nein da awars nur der keil ,hab zum gluck noch einen da gehabt :Top: danke für eure hilfe :hva:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

hoffentlich hast das polrad jetzt richtig festgezogen. der halbmond dient eigentlich nur zur richtigen positionierung vom polrad. gehalten wirds durch den konus der fettfrei sein muss. ;-)
unklar
Antworten