Ich möchte mich aus gegebenem Anlass kurz vorstellen.
Ich heiße Markus, bin 24 und komme aus Seeheim in der Nähe von Darmstadt. Angefangen mit der Prüfbescheinigung zum Führen von Mofas fahre ich jetzt seit ziemlich genau 9 Jahren schon motorisierte Zweiräder auf deutschen Straßen. Damals war es natürlich noch ein Roller, mit 16 Jahren hatte ich dann eine 125er Yamaha DT, und mit 20 Jahren habe ich mir eine KTM LC4 620 SC angeschafft. Und seit Anfang dieser Woche bin ich nun Besitzer einer Husqvarna 610 IE.
Ich habe mich ursprünglich in dem Forum angemeldet um nachzufragen auf welche Dinge ich beim Kauf einer Husky 610 achten sollte, aber habe dann ganz schnell gemerkt dass andere Mitglieder mit dem selben Vorhaben immer nur auf die Forensuche verwiesen wurden. Habe mich dann also durch die zahlreichen existierenden Beiträge gelesen und hoffe jetzt lange Freude an der Maschine zu haben.
Bei Fragen: Fragen!
Servus
Moderator: Moderatoren
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Willkommen im Forum
Schön, dass mal einer die Forensuche nutzt und nicht Stumpf 100 mal gestellte Fragen wiederholt.
Viel Spaß hier
Grüß

Schön, dass mal einer die Forensuche nutzt und nicht Stumpf 100 mal gestellte Fragen wiederholt.
Viel Spaß hier

Grüß

Gruß iHQ
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Motorrad: Hypermotard 821
Re: Servus
Na dann mal ein herzliches Guuuuude an die Bergstraße.
Jetzt sind wir ja schon einige Südhessen hier, da bekommt man doch bestimmt mal nettes Huskytreffen auf die Beine.

Jetzt sind wir ja schon einige Südhessen hier, da bekommt man doch bestimmt mal nettes Huskytreffen auf die Beine.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Ich bin dabei!Capitain_T_Papier hat geschrieben:da bekommt man doch bestimmt mal nettes Huskytreffen auf die Beine.
Willkommen im Forum und viel Spaß