Also, vorgestern habe ich bemerkt das meine Husky SM 125 Bj. 03 ein wenig Wasser aus Krümmerrichtung verliert. Dabei stand sie mit der Krümmerseite an der Wand, mir ist aber nichts aufgefallen, und leichtsinnig wie ich nunmal bin hab ich heute dann eine Runde gedreht. Nach gut 1km ist eine rote Lampe angesprungen, ich habe aber gedacht es wäre die Öllampe (da ich lange nichts nachgefüllt habe), haltet mich ruhig für dämlich, bin ich auch, wer das nicht sieht ist schon ziemlich dumm, bzw genauer guckt

Naja, dann bin ich halt weiter gefahren, so gute 100km (zum Glück hat es heute geregnet nachdem ich losgefahren bin), dann an einer Kreuzung drehte sie auf einmal hoch, aber nicht komplett, so ca 4000 RPM, daraufhin hab ich den Zündschlüssel umgedreht, sie ging aber nicht aus, dann Benzinhahn zugemacht, dann ist sie so nach 5 sekunden ausgegangen.
Mein Freund und ich versuchten dann den Motor mit Wasser aus Pfützen zu kühlen, das hat auch soweit geklappt, dann hab ich gesehen dass der Kühlerschlauch, unten an der Wasserpumpe einfach komplett ab war, heißt ich bin die ganze Zeit ohen Kühlwasser gefahren, und die Tropfen die vorgestern rauskamen waren nur noch der letzte Rest.
Dann bin ich mit ganz niedriger Drehzahl im 6. Gang mit 30 in Richtung Heimat gefahren, an der nächsten STOP Straße ging sie allerdings wieder aus

Ungefähr 5km von Zuhause weg, dann holte mein Kollege von Zuhause 2 Liter Wasser, als wir den Kühler aufgemacht haben roch es daraus nach Abgasen und es hat gestunken wie sonst was. Dann haben wir den Schlauch wieder festgemacht, Wasser eingefüllt und haben ausprobiert... Jetzt steht das Motorrad bei einem Bauern der in der nähe war.
Sachen die mir jetzt aufgefallen sind: Kühler ist an der rechten seite geplatzt, der mit dem Verschluss, und sie springt sehr schwer an, aber es gab keinen klemmer oder sonstiges ! Sie läuft auch noch echt Top, nur halt bei niedrigen Drehzahlen geht sie aus, und springt sehr schwer an, mein Vater sagt Kopfdichtung, kann das sein?
Vielen Dank an die, die sich den Roman durchgelesen haben, bin dankbar für jede hilfreiche Antwort