hallo! meine wr springt nicht mehr an..
zündfunke ist da, benz ist auch da! Zündung ist auch richtig eingestellt. Jetzt sogar ne neu kerze drinen und frischer sprit.
hab ich einen zu schwachen fuß?
bin richtig verzweifelt!!!!!!!
brauche dringend hilfe..!!!!!!!!
startproblem wr 360
Moderator: Moderatoren
-
ktm_driver
- HVA-Neuling
Re: startproblem wr 360
dabei ist sie noch vorgestern gelaufen...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: startproblem wr 360
Feuer + Sprit + Luft = Bumm !!!
Dann muß es laufen. ???
Gib mal einen klitzekleinen Schluck in das Kerzenloch und kick mal.
Dann muß es laufen. ???
Gib mal einen klitzekleinen Schluck in das Kerzenloch und kick mal.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- williMeier
- HVA-Gott
falsche kerze oder versager versifft...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
;D Wie wär es damit dass sie einfach nicht will ;D
Die Moppeds sind wie Mädchen ... ich denk im Moment ist sie einfach nur beleidigt weil du dich immer noch KTM-Driver nennst.
Das ist fast so schlimm wie fremdgehen... ;D
<ernst an>
Neue Kerze, frischer Sprit hört sich schonmal gut an. Hast du auch geschaut ob überhaupt noch ein Zündfunke vorhanden ist?
Dreh mal die Kerze raus und probier ob du irgendwo an Masse mit Kicken einen Zündfunken bekommst.
Wenn nicht dann guck nach ob noch alle Kabel richtig zusammen stecken, ob besonders das rot-weisse Kabel vielleicht an Masse liegt und ob du - falls vorhanden - die Zündung eingeschaltet hast ;D
Nach einige Male kicken kannst du auch eigentlich gleich sehen ob überhaupt Sprit in den Zylinder kommt ... riecht man und sieht man an der Kerze. Wenn nicht guck nach ob der Benzinhahn auf ist, dann guck ob vielleicht ein Knick in der Benzinleitung ist und wenn das alles stimmt musst du mal den Vergaser ausbauen und gucken ob der richtig sauber ist.
Nächster Kandidat wäre der Membranblock .. zieh den mal raus und guck ob die Blättchen noch alle in Ordnung sind.
Risse in den Blättchen und abgerissene Ecken sind ganz schlecht.
Wenn du die ersetzen musst kannst du anstelle der originalen vielleicht von Boyesen Blättchen nehmen, oder du benutzt einfach die rohen Blättchen von Malossi und schneidest dir selbst einen Satz.
Gruß
Thomas
Die Moppeds sind wie Mädchen ... ich denk im Moment ist sie einfach nur beleidigt weil du dich immer noch KTM-Driver nennst.
Das ist fast so schlimm wie fremdgehen... ;D
<ernst an>
Neue Kerze, frischer Sprit hört sich schonmal gut an. Hast du auch geschaut ob überhaupt noch ein Zündfunke vorhanden ist?
Dreh mal die Kerze raus und probier ob du irgendwo an Masse mit Kicken einen Zündfunken bekommst.
Wenn nicht dann guck nach ob noch alle Kabel richtig zusammen stecken, ob besonders das rot-weisse Kabel vielleicht an Masse liegt und ob du - falls vorhanden - die Zündung eingeschaltet hast ;D
Nach einige Male kicken kannst du auch eigentlich gleich sehen ob überhaupt Sprit in den Zylinder kommt ... riecht man und sieht man an der Kerze. Wenn nicht guck nach ob der Benzinhahn auf ist, dann guck ob vielleicht ein Knick in der Benzinleitung ist und wenn das alles stimmt musst du mal den Vergaser ausbauen und gucken ob der richtig sauber ist.
Nächster Kandidat wäre der Membranblock .. zieh den mal raus und guck ob die Blättchen noch alle in Ordnung sind.
Risse in den Blättchen und abgerissene Ecken sind ganz schlecht.
Wenn du die ersetzen musst kannst du anstelle der originalen vielleicht von Boyesen Blättchen nehmen, oder du benutzt einfach die rohen Blättchen von Malossi und schneidest dir selbst einen Satz.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."