Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Ist schon Mördergerät - wünsch Dir viel Erfolg bei der Auktion - erwarte dann den ausführlichen Fahrbericht und vielleicht auch nen kleinen Vergleich zu Deiner 360-er.
fröhliches Räng-däng-däng
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Das ist wenigstens noch n' schönes Design... könnten sich die Husky-Schergen gern mal wieder n' Scheibchen von abschneiden.... ;D... Maicomania ;)... hoch leben die gebrochenen Wadenbeine ;).
1988 hatte ich eine Maico GME 500.
Wasserkocher mit Scheibenbremse vorne.
Angeblich 65 PS.
Also die lief schon recht schattig. ;D
Vor allem wenn man bedenkt, das ich vorher (1987) eine XT 500 hatte, welches mein erstes Mopped mit dem nagelneuen Führerschein war.
Die Karre machte mich aber schnell berühmt in der ganzen Gegend. Und sie brachte mir etwa 12 Punkte ein. :-[
Ich Depp mußte ja damit morgens zur Arbeit fahren. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
...wenn wir ja ned schon 5 Moped's hätten.....naja 4,5.. :)...
wär die Sache klar gewesen.....abba ma sehen...der Chris muss erstma'n Auto haben jetz...
Hoffte schon auf nen Erfahrungsbericht von Buschi, wie es ist, wenn man sich nach 25 Jahren mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt :-X.
Aber lass den Kopf nicht hängen alter Mann - dafür wird Dir Ela jetzt wieder was Ordentliches kochen und Du musst nicht das nächste halbe Jahr auf der Couch schlafen. Ist doch auch was wert ;D.
Nächste Chance kommt bestimmt und vielleicht hast Du deine Frau bis dahin überzeugt ;).
Gruß
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon