Neuauflage Forums-Aufkleber ?!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
_wolverine_
HVA-Brenner
Motorrad: Nuda 900 R

Neuauflage Forums-Aufkleber ?!

Beitrag von _wolverine_ »

Moin,

als langjähriges Forumsmitglied :mrgreen: weiß ich ja, daß es anno dunnemals Forums-Aufkleber gab...

Allerdings waren die, bis auf verschiedene Farben, alle gleich. Ich fände es cool, wenn es welche gäbe, bei denen das Forum draufsteht, und darunter der Username, so daß man die jeweilige Maschine zuordnen könnte, also so:

www.husqvarna-forum.de
_wolverine_

Das ganze dann vielleicht mit dem H Logo (rechtliche Probleme?) und in den Farben der Forums-Überschrift, also rot/weiß/schwarz, was natürlich zufällig gut auf meine Nuda passen würde :evil1:

Hätte da jemand außer mir Interesse dran ?! Das ganze auch im Hinblick auf die verschiedenen Treffen, die ja wohl hoffentlich demnächst häufiger stattfinden (Nuda OWL bzw. 1.Nuda Treffen D 2014). Vorschläge/Verbesserungen/Alternativen sind herzlich willkommen, falls jemand sowas schon mal gemacht hat, würde ich das auch ganz gerne von demjenigen machen lassen...

Man könnte das natürlich auch gleich auf T-Shirts oder auch Aufnäher (zum Aufbügeln ?) ausweiten, da wüßte man dann gleich, wen man beim Treffen vor sich hat... dabei dann vielleicht auch noch mit dem realen Namen drunter (nicht beim Motorrad-Aufkleber natürlich).

Ich bitte um Statements und Designvorschläge :tippel: :Top:
regbf99
HVA-Driftkönig
Motorrad: SMR 450 Bj. 2010

Re: Neuauflage Forums-Aufkleber ?!

Beitrag von regbf99 »

Servus,
ich liess meine Aufkleber (die Aufkleber hinten links an meinem Moped, siehe Album und einige andere von denen es kein Foto gibt) bis jetzt immer bei http://www.webting.de/ plottern.
Einfach über den Kontakt anschreiben. Das ganze ging immer sehr schnell und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Außerdem kosten selbst Einzelstücke nicht die Welt.

Gruß

regbf99
6257

- SM 125 Bj. 2010 - verkauft
- CR 390 Bj. 1979 - derzeit im Aufbau
- SMR 450 Bj. 2010 - fahrbereit
Antworten