als langjähriges Forumsmitglied

Allerdings waren die, bis auf verschiedene Farben, alle gleich. Ich fände es cool, wenn es welche gäbe, bei denen das Forum draufsteht, und darunter der Username, so daß man die jeweilige Maschine zuordnen könnte, also so:
www.husqvarna-forum.de
_wolverine_
Das ganze dann vielleicht mit dem H Logo (rechtliche Probleme?) und in den Farben der Forums-Überschrift, also rot/weiß/schwarz, was natürlich zufällig gut auf meine Nuda passen würde

Hätte da jemand außer mir Interesse dran ?! Das ganze auch im Hinblick auf die verschiedenen Treffen, die ja wohl hoffentlich demnächst häufiger stattfinden (Nuda OWL bzw. 1.Nuda Treffen D 2014). Vorschläge/Verbesserungen/Alternativen sind herzlich willkommen, falls jemand sowas schon mal gemacht hat, würde ich das auch ganz gerne von demjenigen machen lassen...
Man könnte das natürlich auch gleich auf T-Shirts oder auch Aufnäher (zum Aufbügeln ?) ausweiten, da wüßte man dann gleich, wen man beim Treffen vor sich hat... dabei dann vielleicht auch noch mit dem realen Namen drunter (nicht beim Motorrad-Aufkleber natürlich).
Ich bitte um Statements und Designvorschläge