so, ich grab mal den alten fred hier wieder aus.
heute früh hat endlich mal die postfrau geklingelt - meine bestellung von hf-carbonparts ist endlich da.
(vor weihnachten bestellt ... gut, im winter wollen alle was bauen und bestellen wie die blöden
und ich hab noch ne sonderanfertigung bestellt - schwamm drüber)
also gleich ausgepackt - super verpackt, muss man sagen kann man nicht meckern!
paar "macken" im lack - was solls, für das geld ...
beim anschrauben gings dann aber los...
musste praktisch jedes loch nacharbeiten weil die buchsen nicht reinpassen wollten.
solang es nur der lack bzw das hartz war, ist das ja kein problem aber jeder der mal CFK
bearbeiten wollte weis, das man dem zeug mit handelsüblichen WZ nicht wirklich beikommt.
die tankabdeckung ging am angang GARNICH - das loch für die schraube am einfüllstutzen
war unten viel viel viel zu dick mit harz gekleistert. da hab' ich erstmal mit dem cuttermesser geschnitzt.
ganz spannungsfrei hab ich's schlussendlich dochnicht hinbekommen was zur folge hat, das die
teile nicht ganz mittig sitzen bzw sich verdrücken - schade.
meine sonderbestellung war ein vorderer kotflügel ohne den "spoiler"
aber ehrlich gesagt bin ich mit der variante nicht wirklich 100% zufrieden - wenn ich sowas bestelle,
geh' ich doch davon aus, das sie den radius vom rad weiterziehen und nich gerade nach vorne verlängern!?
da werd ich wohl den guten frank (mit dem der kontakt die ganze zeit freundlich, kurz und zeitnah ablief

)
nochmal ne e-mail schreiben ... mal sehen was er dazu sagen kann.