Hallo,
gibt es für die Nuda die Möglichkeit einer Garantieverlängerung?
Falls ja, hat jemand von euch eine abgeschlossen?
Schon mal danke fürs Feedback.
Garantieverlängerung
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: Garantieverlängerung
Da es sich in der Regel um externe Versicherungen handelt, sollte es für die Nuda kein Problem sein.
Hatte es bei der Challenge ohne es zu brauchen. Achtung, Gabelprobleme sind oft ausgeschlossen.
Hatte es bei der Challenge ohne es zu brauchen. Achtung, Gabelprobleme sind oft ausgeschlossen.
- James
- HVA-Gott
- Beiträge: 1205
- Registriert: 28.08.12 - 12:58
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
- Wohnort: Straubing
°
Du hattest sie nicht gebraucht und ich hatte keine! Ein neuer Motor hätte mit Einbau 6000 gekostet,x-crosser hat geschrieben:Da es sich in der Regel um externe Versicherungen handelt, sollte es für die Nuda kein Problem sein.
Hatte es bei der Challenge ohne es zu brauchen. Achtung, Gabelprobleme sind oft ausgeschlossen.
wobei BMW die Hälfte übernommen hätte!
Immer noch viel Geld, das ich anderweitig zu meinen Gunsten lösen konnte,
aber ich frag mich jetzt nicht, was ein neuer Nudl-Motor kosten würde!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!