Garantieverlängerung

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Nackicher
HVA-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 13.03.13 - 14:00
Motorrad: 900R

Garantieverlängerung

Beitrag von Nackicher »

Hallo,

gibt es für die Nuda die Möglichkeit einer Garantieverlängerung?
Falls ja, hat jemand von euch eine abgeschlossen?

Schon mal danke fürs Feedback.
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Garantieverlängerung

Beitrag von x-crosser »

Da es sich in der Regel um externe Versicherungen handelt, sollte es für die Nuda kein Problem sein.
Hatte es bei der Challenge ohne es zu brauchen. Achtung, Gabelprobleme sind oft ausgeschlossen.
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

°

Beitrag von James »

x-crosser hat geschrieben:Da es sich in der Regel um externe Versicherungen handelt, sollte es für die Nuda kein Problem sein.
Hatte es bei der Challenge ohne es zu brauchen. Achtung, Gabelprobleme sind oft ausgeschlossen.
Du hattest sie nicht gebraucht und ich hatte keine! Ein neuer Motor hätte mit Einbau 6000 gekostet,
wobei BMW die Hälfte übernommen hätte!
Immer noch viel Geld, das ich anderweitig zu meinen Gunsten lösen konnte,
aber ich frag mich jetzt nicht, was ein neuer Nudl-Motor kosten würde!
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Antworten