Ich war ja nun schon oft mit der Nuda an der Tanke.
Allerdings ist es mir noch nicht gelungen die Abschaltfunktion des Tankrüssels zu verwenden.
Es funktionierte nur eine vorsichtige Betankung per Hand. Das stört mich auch nicht weiter.
Dennoch.....bin ich wirklich so ein Bewegungslegastheniker ?
Oder funktioniert das bei der Nuda nicht?
Wie sind Eure Erfahrungen?
War bei meiner bis jetzt ersten un einzigen Betankung nach der Abholung auch so. Muss man iwi ein bissel verdrehen, weil der Tank in Richtung Sitzbank geht, dann funktioniert es etwas besser...aber die Abschaltfunktion funktioniert auch so nicht.
Das benutze ich aber auch bei der Hornet nicht, obwohl man hier super an den Tank kommt. Das spritzt dann nur nötig alles voll.
Also schön gefühlvoll das Ganze...das mag das Motorrad...
wäre trotzdem schön das Abschalten. Gerade bei Dunkelheit und beschlagener Brille/Visier ......Rüssel rein,laufen lassen und Rüssel raus.
Aber es geht natürlich auch so. Jammern auf hohem Niveau.
Bisher bin ich immer bei knapp 7 Litern gelandet. Mit der Nuda kann man halt nicht "normal" fahren.
flood hat geschrieben:
Bisher bin ich immer bei knapp 7 Litern gelandet. Mit der Nuda kann man halt nicht "normal" fahren.
Gruß,Sven.
Wenn ich fahre, dann auch zügig.... vorsichtig ausgedrückt , aber mehr als 5,5 Liter brauche ich dafür nicht.
Das ist ca. die Hälfte von dem was ich mit dem alten Hobel verbrannt habe!
Huskinu hat geschrieben:... aber mehr als 5,5 Liter brauche ich dafür nicht.
Das ist ca. die Hälfte von dem was ich mit dem alten Hobel verbrannt habe!
11 Liter...
Was war das denn? Eine Dorsoduro 1200?
Also ich musste auch erstmal Lernen, dass ein Nutzen der Abschaltfunktion dazu fuehrt, dass der Sprit oben raus spritzt -.-
Mit dem Resultat von unschoenen Flecken auf der schwarzen Plastikabdeckung (hat hier jemand ein Reiningungsmittel parat, mit dem ich die wegbekomme? Normales Putzen reicht nicht )
Verbrauch lag immer so um die 5,5-6 Liter, aber das Tempo wird dieses Jahr mal angezogen
Das nehm ich auch an der mattschwarzen Hor... und meinem mattschwarzen Helm. Wurde mir bei Polo mal vom Chef empfohlen, der seine mattschwarze Harley damit macht...
moerchen hat geschrieben:Mit dem Resultat von unschoenen Flecken auf der schwarzen Plastikabdeckung (hat hier jemand ein Reiningungsmittel parat, mit dem ich die wegbekomme? Normales Putzen reicht nicht )
Superduke R (...die Echte), etwas kürzer, Remus Anlage, "Kastl" (Lufi+Steuerung) und dann eben volle Brause.
An der Tanke (und das meistens 2x pro Tour) stand mir "imma die Pippi inne Augen"!
Ach wat jeht et mir jetz jood!
Da warst du doch gut mit bedient!
Einige genehmigten sich 13-14 Liter, wobei mir ein KTM-Ingenieur
nicht widersprach, als ich ihn damit konfrontierte!
Er meinte nur: " Die hat ja auch über 120 PS und braucht das!"
Respekt an BMW, die haben da ihre Hausaufgaben gemacht!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!